Mightymagic
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
Hallo,
ich hab nun seit einiger Zeit das Addon Necrosis in Benutzung. Da ich ganz gerne die Sprüche mag, die darin verwendet werden und diese regelmäßig zu Lachattacken im TS führen möchte ich gerne eine Sammlung geiler Necrosis-Addon-Sprüche auf Deutsch zusammenstellen. Sicherlich werden hier einige Auftauchen die der ein oder andere schon kennt, die ich aber der Vollständigkeit halber mit Autorenhinweis, soweit mir bekannt, trotzdem mal hier einfüge. Wenn sich dann eine ansehnliche Zahl an Sprüchen gefunden hat, werde ich in einem Beitrag eine Copy&Paste - Speech.lua zusammenstellen.
Eine Bitte bevor Ihr hier Sprüche klopft! Um mir das Schreiben der *.lua zu vereinfachen bitte ich die Sprüche wie folgt zu posten:
<Ziel: Seelenstein, Mount, Wichtel, Leerwandler, etc.>
[X]= {
"Euer Text",
},
Benötigte Platzhalter sind:
<target> Ziel, also z.B. ein anderer Player bei Seelenstein
<after> Text erst nach erfolgter Beschwörung
<emote> erklärt sich ja von selbst
(wird später ergänzt)
Die Umlaute wandle ich später in der *.lua um, also keine Sorge.
ich hab nun seit einiger Zeit das Addon Necrosis in Benutzung. Da ich ganz gerne die Sprüche mag, die darin verwendet werden und diese regelmäßig zu Lachattacken im TS führen möchte ich gerne eine Sammlung geiler Necrosis-Addon-Sprüche auf Deutsch zusammenstellen. Sicherlich werden hier einige Auftauchen die der ein oder andere schon kennt, die ich aber der Vollständigkeit halber mit Autorenhinweis, soweit mir bekannt, trotzdem mal hier einfüge. Wenn sich dann eine ansehnliche Zahl an Sprüchen gefunden hat, werde ich in einem Beitrag eine Copy&Paste - Speech.lua zusammenstellen.
Eine Bitte bevor Ihr hier Sprüche klopft! Um mir das Schreiben der *.lua zu vereinfachen bitte ich die Sprüche wie folgt zu posten:
<Ziel: Seelenstein, Mount, Wichtel, Leerwandler, etc.>
[X]= {
"Euer Text",
},
Benötigte Platzhalter sind:
<target> Ziel, also z.B. ein anderer Player bei Seelenstein
<after> Text erst nach erfolgter Beschwörung
<emote> erklärt sich ja von selbst
(wird später ergänzt)
Die Umlaute wandle ich später in der *.lua um, also keine Sorge.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: