Need help von erfahrenen Spieler^^

Anecros^^

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ok leute ich bin ein dämonolgie geskillter Hexer, mit mässigem equip (denke ich jedenfalls) dazu bin ich ein wahrer neuling (2 monate) und daher erst lv 37 hab jedoch letztens gegen nen 35er ally mage verloren (er wollte kämpfen typisch^^)

Hier mein equip:

http://armory.wow-europe.com/character-she...t&n=Anecros

Hier mein talentbaum:


http://armory.wow-europe.com/character-tal...t&n=Anecros

meine bisherige strategie lautet wie folgt: Feuerbrand, Verderbnis, FdP, (währenddessen LW losschicken), Lw-> Opferung, Lw beschwören, Schattenblitz(salve), ev. Aderlass, Opferung beschwören (ev. mit Teufelsbeherrschung), Schattenblitzsalve, Feuerbrand, Verderbnis, FdP (manchmal auch noch fearen^^)

Nun die Reihenfolge ist eventuell etwas aus der Reihe geraten aber etwa so battle ich
smile.gif
mein prob is ich hab immer zu wenig seelensplitter wenn mich ein ally (wahrscheinlich hat findet er es lustig -.-) angreift, ich greife aus Prinzip keine Spieler der Allianz an. Was kann ich tun um die anzahl seelensplitter geringer zu halten und trotzdem nicht sterben zu müssen^^? (ich weiss mein talentbaum ist etwas skurril aber easy^^)
 
Also ich denke du hast ein ganz einfach zu behebenes Problem. Du bist einfach zu faul von jedem Gegner in deinem Levelbereich Splitter zu ziehen
wink.gif
. Du musst alles was du bekämpfst und nicht bei 10 auffe Bäume is aussaugen.

Tip: Benutz Seelendieb Rang 1, das kostet so gut wie garkein Mana und gibt dir trotzdem einen Splitter.
 
Ne das ist eigentlich gar nicht mein prob gegner (NSCs) in meinem levelbereich schlag ich auch so ohne das zeugs, da tankt lw und ich zaubere mal ein paar sachen, die keine seelensplitter verbrauchen, das prob ist vielmehr wenn mich Allys angreifen oder umgekehrt (bisher noch nie vorgekommen) wenn die dann schnell wiederkommen und ich dann zu wenig seelensplitter habe um diese taktik zu bringen, dass ich eine andere in petto habe das ist eigentlich mein prob, ich farme immer seelensplitter wenn ich keine 16 hab, meistens hab ich 16 seelensplitter gesundheitsstein und seelenstein ic brauch nur help um mich gegen mehrere Allys zu wehren^^ (meist sind es (wohl kiddies) spieler die es lustig finden einen untoten zu töten, eigentlich paradox)
biggrin.gif
 
Warum versuchst du nicht einfach den Ally im Fear zu halten ?

Und richte deine Ausrüstung mehr auf Ausdauer aus, du hast viel zuwenig, scheu dich nicht im Ah einzukaufen, spätestens mit lvl 61 kannst du dir das elitemount deiner rasse holen
 
Nutze Fear einfach viel öfters!

Immer den Leerwandler opfern finde ich reine Verschwendung...
 
hi,
du holst dir einfach den Manafresser. (das is ein dämon).
Der macht extrem low gmg aber du kannst schurken früher sehen und ne casterklasse sowie der alli mage der dich gef.. hat kommen einfach nimma zum casten!
Dann noch feuerbrand verderbnis und falls du den hast (ob amn den mit 37 hat weis ich net) fluch der schatten. Dann machst du schön viel dmg mit den schadowbolts.
Nach 2 blizzen sollte er sich net heilen is er down.
Sollte dich ein mage verlangsamen oder sowas zieh dir an zauberstein rein und gut is.
Nach dem der PVP hexer von blizzard (achja ich hasse euch) so derbe runtergedrückt wurde solltest du bei mehr als 2 gegnern einfach laufen.
Ansonsten einem im fear halten und schön druff haun :-)!
mfg.viktaaaaaaaaa
 
hi,
du holst dir einfach den Manafresser. (das is ein dämon).
Der macht extrem low gmg aber du kannst schurken früher sehen und ne casterklasse sowie der alli mage der dich gef.. hat kommen einfach nimma zum casten!
Dann noch feuerbrand verderbnis und falls du den hast (ob amn den mit 37 hat weis ich net) fluch der schatten. Dann machst du schön viel dmg mit den schadowbolts.
Nach 2 blizzen sollte er sich net heilen is er down.
Sollte dich ein mage verlangsamen oder sowas zieh dir an zauberstein rein und gut is.
Nach dem der PVP hexer von blizzard (achja ich hasse euch) so derbe runtergedrückt wurde solltest du bei mehr als 2 gegnern einfach laufen.
Ansonsten einem im fear halten und schön druff haun :-)!
mfg.viktaaaaaaaaa
@ Vikale..."der alli mage der dich gef..." ahja..natürlich, man kanns auch anders sagen.
Wo ist denn der Hexer "so derbe runtergedrückt"...das seh ich aber nicht. Ich verliere auch duelle/pvp ..aber deswegen sind die anderen Klassen nicht automatisch bevorzugt?! Es gibt im Inet videos wo Hexer gegen 3 gegnerische Spieler kämpfen und gewinnen...vllt liegts auch nur an der Spielweise.

Ich halte die ständige Opferung des Lws auch für eine Seelensplitterverschwendung, das kann man mal machen, wenn man denkt, man schaffts net mehr..oder man einem Kampf entkommen will..aber dauerhaft? ne
Ähm ne Frage: spielst du auf nem Pve oder Pvp server? Und nochwas: deine Hordenkumpanen greifen auch allianz an, wenn sie können und wollen^^..hat mit untot und hexer nada zu tun.
Der Teufelsjäger ist gut gegen Caster, zudem kann er auch magische Effekte, die auf dir liegen, entfernen, aber den kannste z.B. net opfern ;-)
Sukkubus nimmt man wegen des Verführens..aber ich weiß ja nicht: beim normalen Questen nehm ich auch den Lw, also hat man die Sukki nicht immer draußen. Mach dir keinen Kopf
 
Der Anfang ist schon nicht schlecht, aber nach der ersten Opferung des Leerwandlers ist es sinnlos einen neuen zu erstellen, Du solltest Deine Dämonen immer angepasst auf den/die Gegner wählen.

Sprich, gegen caster den Hund, gegen infighter die Dame
biggrin.gif

Und fear was da Zeug hält, hast als Hexer schließlich drei Arten zu fearen, fear, howl of terror und die deathcoil, fear ist zwar wieder generfed worden, aber etwas hilft es immer noch.
Und bleib um Himmels willen nicht stehen, bewegen, bewegen und noch mal bewegen für was sind die meisten casts des Hexers den instant?

Kleiner Tipp, stell im Interafce das automatische folgen der Kamera aus, ist am Anfang zwar ungewohnt, aber ungemein praktisch wenn man während des laufens einen Gegner der nicht vor einem ist angreifen will.

//Theodoric fka Rafa
 
so bin mal wieder im forum^^ ich danke euch dass ihr mir geschrieben habt bin jetzt lv 45 und hab ein bisschen mehr auf ausdauer geschaut ich versuche mal eure ratschläge zu befolgen
biggrin.gif
ok was ich noch gern wissen möchte ist was ist ein caster und was ein infighter
blush.gif
(bin ziemlicher anfänger spiele seit 2 monaten
blush.gif
)
 
Caster = Hexer Magier usw
Infighter = Schurke OffTank usw
 
Zurück