Need help von erfahrenen Spieler^^

Anecros^^

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ok leute ich bin ein dämonolgie geskillter Hexer, mit mässigem equip (denke ich jedenfalls) dazu bin ich ein wahrer neuling (2 monate) und daher erst lv 37 hab jedoch letztens gegen nen 35er ally mage verloren (er wollte kämpfen typisch^^)

Hier mein equip:

http://armory.wow-europe.com/character-she...t&n=Anecros

Hier mein talentbaum:


http://armory.wow-europe.com/character-tal...t&n=Anecros

meine bisherige strategie lautet wie folgt: Feuerbrand, Verderbnis, FdP, (währenddessen LW losschicken), Lw-> Opferung, Lw beschwören, Schattenblitz(salve), ev. Aderlass, Opferung beschwören (ev. mit Teufelsbeherrschung), Schattenblitzsalve, Feuerbrand, Verderbnis, FdP (manchmal auch noch fearen^^)

Nun die Reihenfolge ist eventuell etwas aus der Reihe geraten aber etwa so battle ich
smile.gif
mein prob is ich hab immer zu wenig seelensplitter wenn mich ein ally (wahrscheinlich hat findet er es lustig -.-) angreift, ich greife aus Prinzip keine Spieler der Allianz an. Was kann ich tun um die anzahl seelensplitter geringer zu halten und trotzdem nicht sterben zu müssen^^? (ich weiss mein talentbaum ist etwas skurril aber easy^^)
 
Also ich denke du hast ein ganz einfach zu behebenes Problem. Du bist einfach zu faul von jedem Gegner in deinem Levelbereich Splitter zu ziehen
wink.gif
. Du musst alles was du bekämpfst und nicht bei 10 auffe Bäume is aussaugen.

Tip: Benutz Seelendieb Rang 1, das kostet so gut wie garkein Mana und gibt dir trotzdem einen Splitter.