Need help von Tanks^^

Vorne weg.. Hero Inis tanken ist nicht.
Du brauchst mind. 540 Verteidigung damit du Critimmun bist, sonst schnetzeln dich die Bosse einfach weg.

Schau erstmal was du noch an Rufbelohnungen abstauben kannst.
Desweiteren droppen in den Hallen der Blitze beim Endboss nen Schmuckteil mit 65 Verteidigungswertung, bringt dir was damit du Critimmun wirst(brauchst 540).
Dann noch Umhang verzaubern (+16 Def), Kopfverzauberung mit +Def, Handschuh +Ausdauer, schulterverzauberung etc. pp.
Erstmal auf 540 Verteidigung kommen, damit du critimmun bist.
Und ansonsten wirst du wohl nicht drum rum kommen zum Schmied zu rennen, gibt immerhin nette Sachen, wie Schuhe, Schild.

firef0kz hat schon weitestgehend das wichtigste gesagt, allerding möchte ich noch hinzufügen das du "Jedogas Großring" dringend austauschen solltest. Das ist eher ein Vergelter Teil, vermutlich dürfte es sogar grüne Random-Drops geben die sich da besser für dich eignen.

Was die Schmiede-Sachen angeht: viele Schmiede stellen es dir gegen Mats umsonst oder ein sehr geringes TG her, und wenn du geschickt handelst sind die Mats auch bezahlbar. Gerade der Schild sollte dir ne ganze Weile gute Dienste leisten...

also ehrlich gesagt habe ich mit werten, die deinen recht ähnlich waren auch schon heroische inis getankt. da solltest du dann aber auch vorhandene CC-möglichkeiten nutzen. wird dann zwar kein "schneller run gogogo", weil sich der heiler das mana aus der leiste heilt, aber so sachen wie burg utgarde gehen da schon.

Vorne weg.. Hero Inis tanken ist nicht.
Du brauchst mind. 540 Verteidigung damit du Critimmun bist, sonst schnetzeln dich die Bosse einfach weg.

Schau erstmal was du noch an Rufbelohnungen abstauben kannst.
Desweiteren droppen in den Hallen der Blitze beim Endboss nen Schmuckteil mit 65 Verteidigungswertung, bringt dir was damit du Critimmun wirst(brauchst 540).
Dann noch Umhang verzaubern (+16 Def), Kopfverzauberung mit +Def, Handschuh +Ausdauer, schulterverzauberung etc. pp.
Erstmal auf 540 Verteidigung kommen, damit du critimmun bist.
Und ansonsten wirst du wohl nicht drum rum kommen zum Schmied zu rennen, gibt immerhin nette Sachen, wie Schuhe, Schild.

Findest du es lustig, andere Leute zu verarschen? Oder halt, hast du selber keine Ahnung?

Findest du es lustig, andere Leute zu verarschen? Oder halt, hast du selber keine Ahnung?

hat mir sehr geholfen der Kommentar....

er hat wenigstens versucht mir zu helfen...

wofür ich dankbarer bin als für sonen Kommentar...wenn ich spam will frag ich sowas im alg. chat von Dalaran

Hm, ich bezweifle, dass ich gespamt habe. Ich habe nur eine falsche Aussage als solche entlarvt.
Und wieso fragst du überhaupt in einem Forum, wenn du Leuten, die dir Scheiße erzählen, dankbar bist, und die, die dich vor falschen Behauptungen warnen, flamest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das du mit dem Equip keine Hero Ini tanken kannst, halte ich auch für ein Gerücht.
Ja Du bist nicht Critimmun.... Gegen Boss die vom Level größer sind als Du....
jedoch ist die Chance das Dich ein Krit tirfft schon unter einem Prozent....
Dieser eine von 100 Schlägen kann, wird Dich aber wahrscheinlich nicht sofort aus den Füssen hauen.
Zumal nur Bosse dich überhaupt noch Kritten können, da Du gegen Gleiches Level bereits Kritimmun bist.

als er das vor 2 Tagen gefragt hatte, hatter er noch ein ganzes Stückchen weniger Def., was er nun durch enchants rausgeholt hat

Hallo,

also bin selbst der Meinung das man schon Critemun sein sollte wenn man Hero Inis geht. Die Chance gecritet zu werden ist höher als nur 1 % da die Enbosse Mindestns 1 wenn nicht sogar 2 bis 3 Level über einem sind.

Sicher geht es auch ohne Critimunität, doch wer nimmt einem mit? Sowas sollte man dann in der Gilde machen,aber bitte nicht Random!

Zu den Schmiede sachen kann ich dir nur Raten spare Dir das Gold. Wie gesagt werde Critimun wenn du es nicht schon bist und gehe dann Hero! Pack dir einen guten heiler ein und fertig. Schild, Schwert bekommt man gutes aus den Inis Turm Utgarde und HDZ4 oder das Heromarkenschild ist auch sehr gut!

Und mit jeder Ini wird es besser werden. habe am anfnag auch gedacht was hier den los, das war ja abnormal wieviel Dmg man in den heros friesst. Nun geht es mittlerweile sehr gut und man läuft nur noch so durch!

Alles was ich trage ist nur durch Hero Inis zustande gekommen. War zwar schon 2 mal Naxx aber nichts bekommen weil nichts gelegt oder kein Glück gehabt!

Und immer schön Wappenrock tragen, würde bei den Kiritor oder wie die auch immer heißen anfangen weil dort bekommst du sehr gute Handschuhe!

Mfg. Klaus

sry aber erzähle hier kein mist wenn du keine ahnugn hast. du brauchst mit 80 genauso 5,6% deff wie mit 70 nur hast du dies mit 80 erst wenn du 540 verteidigung hast!

mfg. klaus

Nein, es fehlt nicht an Argumenten.

Man braucht keine 540 Verteidigung um Kritimmun zu sein.

Wahrscheinlich nimmt er noch Abhärtung dazu und dann meint er:" Ich hab keine 540 Def" bliblablub.
Ohne Abhärtung BRAUCH man 540 Def für Kritimmunität, Ende aus.

Falsch. Und nein, ich habe keine Abhärtung.

sry aber erzähle hier kein mist wenn du keine ahnugn hast. du brauchst mit 80 genauso 5,6% deff wie mit 70 nur hast du dies mit 80 erst wenn du 540 verteidigung hast!

mfg. klaus

Was sollen 5,6% Verteidigung (ich nehme mal an, dass du das mit Deff meinst) sein? Verteidigung ist kein Prozentwert. Und wie gesagt, man braucht keine 540 Verteidigung um Kritimmun zu sein.

waren es nicht 540 deff gegen lvl-totenkopf/83-bosse für critimunität?

sind die bosse in hero-inis nicht "nur" lvl 82? so das man da etwas weniger deff braucht?

Endlich...

Und wenn man nur von Kritimmunität spricht, ohne das Gegnerlever anzugeben, ist 540 Verteidigung einfach die falsche Antwort.

War aber mal wieder schön zu sehen, wie sich hier die Noobs outen und sich so zum Affen machen.

Zurück