need help

Hollysbaby

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
so meine lieben mit-gamer - hemmungslos poste ich jetzt einen von 1000 threads zum gleichen thema - ABER:

1) hab ich nicht die zeit, mich tagelang "hier durchzulesen" und
2) wenn man eine konkrete fragestellung hat, gibt es sicher auch so nette gebildete leute hier,
die nicht ihre eigenen superleistungen als "antwort" absetzen, sondern tatsächlich HELFEN:

Fragenkatalog Hexer:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Karly

ist jetzt seit ca. 10 tagen level 80. ich hatte vorher die klassische 0/41/30 skillung und habe diese - da ich fast nur noch in raids oder hc inis gehe - aufgrund verschiedener threads hier - auf 3/14/54 geändert mit den entsprechenden glyphen. equip geht inzwischen einigermaßen ... meine rota (buffed-empfohlen) ist
aderlass - fde - fb - chaosbl - verbrennen - verbrennen ... SO

Skillung bleiben oder zurück ?
Rota verbesserungswürdig ?
Hitcap: ist das generell für alle klassen verbindlich bei 8 % zu halten ????
oder braucht der hexer mehr ?

Frage PVP: gehe auch gern in bgs - arena hingegen gar nicht. da ich den hexer aber noch nicht so lang spiele,
weiss ich nicht, welche "rota" man dort am sinnvollsten nimmt, um nicht nur 5 sek. zu überleben ^^
(naja ganz so schlimm ists nicht, aber ich denke, da kann man mehr rausholen)

SO ich glaub das waren meine brennendsten fragen ... skill / rota / pvp-rota und hitcap. jo also für lieb gemeinte, aufrichtige und HELFENDE ANTWORTEN wäre ich dankbar. und ballert mich bitte nicht mit "fremdwörtern" zu, sondern schreibt, was ihr meint ^^ vielen dank
 
Uldart: Einatmen, Ausatmen,... ^^
Alles wird gut. Ich kann Dich gut verstehen. Sowas kommt aber immer wieder. Das ist auch nicht nur bei Buffed so ;-)

Bzgl. PVE:
Wie schon erwähnt Sicky hilft!
Du musst ja schon gelesen haben, sonst hättest Du ja nich umgeskillt. Daher kommt dieses Thema schon wieder mit einem "Hauch mimimi" rüber. Zudem ist die Wortwahl doch leicht abwertend. Von wegen, Du hast keine Zeit Dich mit soetwas zu beschäftigen etc., sollen andere Dir doch den idealen Way to Go geben. Hallo? Wenn ich etwas machen will, muss ich mich damit auch beschäftigen. Seis nun Lesen/Diskutieren oder halt ausprobieren/selber rechnen. Aber alles auf den A... getragen haben wollen ist nich so nett und das machen viele auch nicht so gerne. Verständlich oder?
Zudem weißt auch nur DU (!) was DU spielen möchtest. Einfach n bissl den sehr detailierten Guide nehmen und darauf mit eigenen Erfahrungen (!) aufbauen. Gibt halt die verschiedenstens Skillungen und Vorlieben. Und jede macht, gut und gern gespielt eine gute Rolle im Raid.

Bzgl PVP:
Willst Du eine extra Skillung dafür? Willst auch Destro spielen? Auch hier scheint es wieder so, als sollten alle Dir helfen. Ich hab mir das selber ausprobiert, geguckt, was für Möglichkeiten die Talente bieten, um mich selbst zu heilen oder weniger Schaden zu fressen. Zudem dann etwas in BGs gehen und einfach probieren.
Als Hexer ist man nun mal, wenn einer an Dir dran ist, über Kurz oder lang tot, da Du halt nur Stoffi bist. Daher fear, CC und Burst oder auch Gebrechen und hoffen (was in BGs oft der Fall ist), dass nicht dispellt wird und so auch noch die Stöße einkassieren, wenn Du schon tot bist.
 
Keine Panik Yasri, ich hab mir Hollysbaby schon im PN geschnappt und geh das mal komplett durch... das würde jetzt hier den Thread sprengen
wink.gif
 
wenn du mal ne konkrete Antwort willst:
ich würde den fluch der verdamnis nehmen und feuersbrunst in die rota einbeziehen

die skillung würde ich so lassn
ich würde statt "verbrennen" die glyphe feuerbrand nehmen, da sich dadurch auch der dmg von feuersbrunst erhöht
verbrennen setzt man eh nich so oft ein wegen chaosbolt,feuersbrunst,etc.
 
Zurück