Hollysbaby
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 9
so meine lieben mit-gamer - hemmungslos poste ich jetzt einen von 1000 threads zum gleichen thema - ABER:
1) hab ich nicht die zeit, mich tagelang "hier durchzulesen" und
2) wenn man eine konkrete fragestellung hat, gibt es sicher auch so nette gebildete leute hier,
die nicht ihre eigenen superleistungen als "antwort" absetzen, sondern tatsächlich HELFEN:
Fragenkatalog Hexer:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Karly
ist jetzt seit ca. 10 tagen level 80. ich hatte vorher die klassische 0/41/30 skillung und habe diese - da ich fast nur noch in raids oder hc inis gehe - aufgrund verschiedener threads hier - auf 3/14/54 geändert mit den entsprechenden glyphen. equip geht inzwischen einigermaßen ... meine rota (buffed-empfohlen) ist
aderlass - fde - fb - chaosbl - verbrennen - verbrennen ... SO
Skillung bleiben oder zurück ?
Rota verbesserungswürdig ?
Hitcap: ist das generell für alle klassen verbindlich bei 8 % zu halten ????
oder braucht der hexer mehr ?
Frage PVP: gehe auch gern in bgs - arena hingegen gar nicht. da ich den hexer aber noch nicht so lang spiele,
weiss ich nicht, welche "rota" man dort am sinnvollsten nimmt, um nicht nur 5 sek. zu überleben ^^
(naja ganz so schlimm ists nicht, aber ich denke, da kann man mehr rausholen)
SO ich glaub das waren meine brennendsten fragen ... skill / rota / pvp-rota und hitcap. jo also für lieb gemeinte, aufrichtige und HELFENDE ANTWORTEN wäre ich dankbar. und ballert mich bitte nicht mit "fremdwörtern" zu, sondern schreibt, was ihr meint ^^ vielen dank
1) hab ich nicht die zeit, mich tagelang "hier durchzulesen" und
2) wenn man eine konkrete fragestellung hat, gibt es sicher auch so nette gebildete leute hier,
die nicht ihre eigenen superleistungen als "antwort" absetzen, sondern tatsächlich HELFEN:
Fragenkatalog Hexer:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Karly
ist jetzt seit ca. 10 tagen level 80. ich hatte vorher die klassische 0/41/30 skillung und habe diese - da ich fast nur noch in raids oder hc inis gehe - aufgrund verschiedener threads hier - auf 3/14/54 geändert mit den entsprechenden glyphen. equip geht inzwischen einigermaßen ... meine rota (buffed-empfohlen) ist
aderlass - fde - fb - chaosbl - verbrennen - verbrennen ... SO
Skillung bleiben oder zurück ?
Rota verbesserungswürdig ?
Hitcap: ist das generell für alle klassen verbindlich bei 8 % zu halten ????
oder braucht der hexer mehr ?
Frage PVP: gehe auch gern in bgs - arena hingegen gar nicht. da ich den hexer aber noch nicht so lang spiele,
weiss ich nicht, welche "rota" man dort am sinnvollsten nimmt, um nicht nur 5 sek. zu überleben ^^
(naja ganz so schlimm ists nicht, aber ich denke, da kann man mehr rausholen)
SO ich glaub das waren meine brennendsten fragen ... skill / rota / pvp-rota und hitcap. jo also für lieb gemeinte, aufrichtige und HELFENDE ANTWORTEN wäre ich dankbar. und ballert mich bitte nicht mit "fremdwörtern" zu, sondern schreibt, was ihr meint ^^ vielen dank