[Guide] Hexenmeister: Zerstörung im Raid! 3.2.2

Finde ihn mehr als mager. Und wie ich schonmal geschrieben habe gibt es für jeden Slot bessere nonsetitems. Beine und Hände sind imho gut, Brust, Schultern und Kopf gibt es bessere in PDK25, vom Schneider und von Ony. Der Bonus von 10% auf Feuerbrand ist in meinen Augen ein schlechter Scherz, den gabs bei t8 als 2er Bonus.
 
wobei sich die leute nach wie vor streiten ob chaosbolt oder verbrennen. Chaos macht nunmal mehr schaden. Ausserdem sind die 2 ab nem gewissen haste wert ziemlich im selben gebiet. Darum habe ich immer chaosbolt vorgezogen.
rechnerisch nehmen sich die beiden fast nichts, da beim einen zwar 3mal verbennen vs 2mal verbrennen + chaos ansich sinniger wäre jedoch da chaosbolt mehr schaden macht und dies somit (3*casttime von verbrennen) verzögert wurde bis er wieder benutzt wird fehlt wieder dmg.

am besten ist es ansich feuerbrand chaos feuerbrusnt verbennen, jedoch kannst du dies aufgrund der nicht gleichmässigen cd's nicht immer machen

Als ich rede nicht von der start rota sondern vom prio System. Man kommt halt immer mal an den Punkt das man kurz vor auslaufen des Feuerbrand dots die Feuersbrunst schmeist und cd frei wird. Im Moment fahre ich so das ich Dann cd drücke Feuerbrand erneuer und dann ein verbrennen caste. Feuerbrand da es verbrennen mit puscht und cd damit es schneller wieder frei wird. Zudem ist es bischen einfacher so da Feuerbrand und cd im Regelfall gleichzeitig auslaufen. Es geht halt blos darum was rechnerisch mehr bring 3 verbrennen da es am meisten von Pyrolyse gepuscht wird oder Feuerbrand + cd + cd damit der cd schneller wieder da ist und vebrennen gepuscht wird? Anbei hattest du geschrieben
das man Feuerbrand am Emde setzten kann wenns ein anderer wl oben hat. Ist es so das Feuerbrand eines anderen wl das eigene verbrennen auch puscht?


@T9 Falls ihr auf den 4er Bonus verzichten wollt brauch ihr gear was ca 2% Schaden des Feuerbrand Pusch´s kompensiert. Der Bonus ist nicht prall aber macht dennoch mehr Schaden.
 
syr dude u fail @vorposter

Deals 582 to 676 Fire damage to your target and an additional 145.5 to 169 Fire damage if the target is affected by an Immolate spell. <-!! lesen, denken,verstehen
mfg minaz
 
Zurück