Need help.....!

Killjan

Quest-Mob
Kommentare
18
hey hallo buffe famielie ich wollte mal ne frage in den raum stellen... sry wenn es das schon gibt aber ich bin die ganzen tage schon wam rätzeln ob ich umskillen soll oder nicht atm noch waffen warri und überlege ob ich net zu nem fury werden sollte... was sagt ihr dazu?

freu mich über eure anbworten
biggrin.gif

hey hallo buffe famielie ich wollte mal ne frage in den raum stellen... sry wenn es das schon gibt aber ich bin die ganzen tage schon wam rätzeln ob ich umskillen soll oder nicht atm noch waffen warri und überlege ob ich net zu nem fury werden sollte... was sagt ihr dazu?

freu mich über eure anbworten
biggrin.gif

Ein paar Informationen wie dein Level und deine Ausrüstung wären ganz interessant. Dazu noch ordentliche deutsche Rechtschreibung und ein aussagekräftiger Threadtitel, und man könnte dir schnell und effektiv helfen.

ich bin lvl 38 und wie das mit der ausrüstung geht mit dem posten weis ich leider nicht...
blush.gif

ich würe ganz gerne pvp und pve machen wollen.
wenn du mir sagen kannst wie ich meine ausrüstung posten kann mach ich das gerne
top.gif

ich bin lvl 38 und wie das mit der ausrüstung geht mit dem posten weis ich leider nicht...
blush.gif

ich würe ganz gerne pvp und pve machen wollen.
wenn du mir sagen kannst wie ich meine ausrüstung posten kann mach ich das gerne
top.gif

Vor Level 50 gibt es keine gute Ausrüstung für Furor. Für Furor mit zwei Einhandwaffen (auch Dualwield Fury genannt) brauchst du +Trefferchance auf deinen Gegenständen. Erste Gegenstände damit gibts um Level 50 in Maraudon. Am Besten bleibst du auf Waffen spezialisiert, da das Endtalent im Waffenbaum, der tödliche Stoß, sehr stark ist. Vor allem mit einer guten Zweihandwaffe zu empfehlen.
top.gif

Zurück