Need Help!

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
also Mein problem is folgendes:

Ich will mir einen Druiden machen (hab mirn neuen account gekauft und alles).
Und jezz wes ich net ob ich horder oder allianz machen soll!

also der vorteil bei der allianz wär: freudne von mir können mich mit items vollspam und mich pulln.

vorteil der horde : gewinnt immer im BG und Tauren hab style (flugform is auch viel cooler bei den tauren)

helft Mir !!!
^^
lg Pezz

na musst du selber wissn ob mit freunden zocken oder taure auf dich gestellt.

meine meinung: Ein Leben für die Horde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also der vorteil bei der allianz wär: freudne von mir können mich mit items vollspam und mich pulln.

vorteil der horde : gewinnt immer im BG und Tauren hab style (flugform is auch viel cooler bei den tauren)

helft Mir !!!
^^
lg Pezz

High EndHorde
tongue.gif

Allys haben meiner 2Jahre langen Erfahrung nach mehr Durchnitttszocker. Iwie gewinn ich auch auf meinem Pools immer im BG
tongue.gif
. Kann ich nur Raten anfangst wollte ich auch Ally werden wurde doch überredet von erfahreren Spielern, und ich habs nicht bereut!
happy.gif

Ich glaub, du würst hier fast keine seriöse Hilfe bekommen, alle Hordler werden sagen : "Komm zur Horde!", alle Allianzer werden sagen:"Komm zur Allianz!"!

mfg
Tyro

Ich bin eher ein Alli Verstreter.
Deshalb würde ich zur Allianz gehen. Das mit dem BG ist eigentlich seitdem wir Realmübergreifende Bg`s haben ausgewogen.

Ich glaub, du würst hier fast keine seriöse Hilfe bekommen, alle Hordler werden sagen : "Komm zur Horde!", alle Allianzer werden sagen:"Komm zur Allianz!"!

mfg
Tyro

Klar aber trozdem werden die meisten n argument schreiben und die werde ich mir durch lesen ^^
aber ich nehm doch liebern tauren ^^ thx

/closed
wink.gif

Naja wenn man Freunde hat ist das schon was feines,aber wenn du viel lieber Tauren machen willst ist das deine Entscheidung

sign @Tyro

Jede fraktion hat seine vor und nachteile wenn du wirklich mach dir einen druiden wo du auch mit deinen freunden bist allein schafft mann nicht durch die welt von wow

Würde an deiner Stelle zu den Freundeng ehn...amcht später mer spaß dann mit real leuten zu zockn

Ganz einfach:
Du machst dir einen Ally, um mit deinen Freunden zu spielen (das macht mir zumindest am meisten Spaß, alleine ist doof)
und auf einem ANDEREN Server machst du dir dazu noch einen Horde- Charakter (kostet nix extra) und kannst mit dem in die BGs gehen (achte einfach darauf, dass er dem selben Realmpool für die BGS zugeteilt ist wie der Server deiner Freunde, oder welchen auch immer du bevorzugst).
Da du eh nach 1,5 Leveln beim Leveln nicht mehr "erholt" (notwendig zum schnelleren Leveln) bist, kannst du beide Figuren nebeneinander hochleveln, ohne allzu viel Zeit zu verlieren denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde>Taure oder so .. geht nix über gute Bekanntschaften ingame .. vor allem wenns noch RL Freunde sind ...

helft Mir !!!
^^
lg Pezz

Die Freunde können dich mit Items vollspammen und dich pullen? Das sind doch super aussichten. /achtung ironie !

Mach doch einfach auf beiden Seiten ein Char, wenn du schön mit Erholung arbeitest ist das auch nicht zuviel, und dauert auch nicht sehr viel länger, so hast du dann auch 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen, und genießt die Vorteile beider seiten.

helft Mir !!!
^^
lg Pezz

ich weis nicht ob man dir helfen kann bei so einer entscheidung... aber eins wollt ich dir noch sagen, pulln ist was anders...
rolleyes.gif

Tauren kratzen sich ständig am Arsch. ob das an dem verfilzten Fell oder den flöhen liegt kann ich dir nicht sagen, Style ist geschmackssache, genau wie die Fraktion.

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich tus auch nicht.

btw. wieso wird sowas nicht geclosed und meine sinnvollen Threads schon
sad.gif

Beere du bist unfair.Shame on you!

Zurück