Need Help!

Kommt drauf an ob du es lieber real magst mit stormwind und so oder eher monströs und abstarkt wie die horde.

Ich würde zu den hordis, die welt finde ich zar schlechter aber dafür winnt man in bgs oft und kann genauso raiden wie alle andern. flugform is cooler und die rassen finde ich auch.

Tauren druide perfekt !!!

also Mein problem is folgendes:

Ich will mir einen Druiden machen (hab mirn neuen account gekauft und alles).
Und jezz wes ich net ob ich horder oder allianz machen soll!

also der vorteil bei der allianz wär: freudne von mir können mich mit items vollspam und mich pulln.

vorteil der horde : gewinnt immer im BG und Tauren hab style (flugform is auch viel cooler bei den tauren)

helft Mir !!!
^^
lg Pezz

1. Wär schön wenn Horde gewinnen würde ^^ Horde kommt nur sofort ins BG rein
2. Wenn doch RL Freunde auf Ally Seite sind : Worauf wartest du?

Also wenn Freunde eine bestimmte Fraktion spielen ganz klar-> Ab zu ihnen
biggrin.gif

Allerdings gibt es auchnoch was anderes.. wenn du auf normale Chars stehst (Menschen gnome usw) gehste zur Allianz..

wenn du aus dem Alltag rauswillst wechsel zur Horde ^^

Mach lieber mit deinen Freunden was zusammen, da haste direkt von Anfang an jemanden an den du dich wenden kannst.

TAURE, donnerknall und mehr hp
donnerknall casten, wenn fertig aus der gestalt raus - wucherwurzeln, reise heal und weiter!
top.gif

Spiel HORDE, Allianz ist eh nur dazu da, getötet zu werden...

Also ich würde dir auf jeden fall empfehlen mit deinen Freunden zu spieln ....ich bin zwar Horde und würd mich über mitstreiter freun ...ich weis klingt scheisse aber mit freundne hat man mehr spass und dann kannst ud auch aufs BG verzichten

is meine meinung halt davon was du willst
wink.gif

Wenn du Freunde bei der Allianz hast,spiel einfach da.

finde die nachtelfen flugform sau geil aber naja geschmacksache!
musst du wissen^^

Zurück