Norpac
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 20
Heyho!
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, brauche ich bei einigen Dingen etwas Beratung da ich mir einen neuen PC zulegen möchte. Zur Zeit habe ich folgendes System zusammengestellt
Intel Core 2 Quad 9300
CPU Kühler Thermaltake Golden Orb 2
Motherboard Asus P5N-D SLI
4 GB Arbeitsspeicher DDR2 800 GeIL
Samsung 500gb Sata 300
XFX GeForce 9800 GTX Black Edition
Gehäuse NZXT Lexa Blackline
be quiet! Straight Power 600W
DvD Brenner SATA von LG
Creative SB X-FI Xtreme Music
TFT Asus 22" VW222U
Logitech MX 518
Logitech G11
Gesamt komm ich auf ca. 1300€
Ich hätte da ne Frage zu dem Arbeitsspeicher...Hab gehört das XP nicht mehr als 3gb oder so benutzt. Reicht es also wenn ich mir irgendeine Vista version hole?
Dann zur Grafikkarte...Lohnt sich ehrlich gesagt der Preis? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir vielleicht nicht doch ne andere holen sollte. Evtl. können mir paar user ein paar tips geben ^.^ Wichtig ist allerdings das ich auch mit der Grafikkarte für ca. 2 Jahre gut gerüstet sein muss
Ansonsten könnt ihr mich ja noch auf andere Sachen aufmerksam machen.
lg =)
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, brauche ich bei einigen Dingen etwas Beratung da ich mir einen neuen PC zulegen möchte. Zur Zeit habe ich folgendes System zusammengestellt
Intel Core 2 Quad 9300
CPU Kühler Thermaltake Golden Orb 2
Motherboard Asus P5N-D SLI
4 GB Arbeitsspeicher DDR2 800 GeIL
Samsung 500gb Sata 300
XFX GeForce 9800 GTX Black Edition
Gehäuse NZXT Lexa Blackline
be quiet! Straight Power 600W
DvD Brenner SATA von LG
Creative SB X-FI Xtreme Music
TFT Asus 22" VW222U
Logitech MX 518
Logitech G11
Gesamt komm ich auf ca. 1300€
Ich hätte da ne Frage zu dem Arbeitsspeicher...Hab gehört das XP nicht mehr als 3gb oder so benutzt. Reicht es also wenn ich mir irgendeine Vista version hole?
Dann zur Grafikkarte...Lohnt sich ehrlich gesagt der Preis? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir vielleicht nicht doch ne andere holen sollte. Evtl. können mir paar user ein paar tips geben ^.^ Wichtig ist allerdings das ich auch mit der Grafikkarte für ca. 2 Jahre gut gerüstet sein muss
Ansonsten könnt ihr mich ja noch auf andere Sachen aufmerksam machen.
lg =)