Nen paar Vorschläge/anregungen ^^

Tajjabba

NPC
hi ihrse dase vom blasc-team,

erst ma vielen vielen dank für die super datenbank, nutze sie sehr viel und meine gilde denke ich auch ma ^^

aber noch ein paar sachen, die ich vermisse --- und die ihr vllt auch gut finden würdet ^^:

1. erweiterte Itemsuche: also so wie bei allkhazam oder thottbott... hab allerdings scho gesehen, dass ihr da anscheinend eh grad bei seid... falls ned, hier noch mal die anregung ^^

2. Rezepte für die man bestimmte Items brauch... ihr habt zwar drin, für welche quest man die dinge brauch und was man zur herstellung brauch, aber nicht, für welche anderen rezepte man sie brauch, wie z.B. Thoriumapparat für Ruhiger Mechanischer Yeti
-> bin zwar erst angehender informatiker, aber ich von meinem begrenzten verständnis, müsste es möglich sein...

3. jetz kommt wahrscheinlich das schwierigste.... ist es möglich per blascprofiler zu speichern, in was bestimmte items disenchanten? ich weiß, dass es bei anderen sachen geht, frage ist nur zeit-nutzen-aufwand, weil das würde ich auch noch sehr interessant finden

4. ach ja und vielleicht ne guidessektion... weil denke scho das spieler euch guidesschicken würden...

sind aber wie gesagt nur vorschläge und vllt findet ihr ja auch das eine oder andere davon interessant...

ansonsten mach weiter mit euer großartigen arbeit und nochmal ein großes

!DANKE!

Hallo Tajjabba,

Vielen Dank für deine Vorschläge.

1. erweiterte Itemsuche: also so wie bei allkhazam oder thottbott... hab allerdings scho gesehen, dass ihr da anscheinend eh grad bei seid... falls ned, hier noch mal die anregung ^^

Wir arbeiten bereits an erweiterten Suchmaske für die restlichen Sektionen auf der Seite. Geduld ist hier noch gefragt.
happy.gif