Diese ganzen "hauptsache schnell durch"-Kids haben mit ihrem "nur mit exp gc garrosh" haben doch schon mit dem letzten Nerf erfolgreich verhindert dass jemand der den Content nicht zu T11-Zeiten geraidet hat da überhaupt reinkommt. (Wie soll man an exp kommen wenn jeder nur exp fordert? Gerade da der Nerf ja für die Leute ohne festen raid waren)ist der normale nerf zum ende eines Tiers um auch den gelegenheitsspielern die möglichkeit zu geben, alles vom content zu sehen..
Sind die Encounter in den Feuerlanden von der Taktik her wirklich so einfach dass man sie "facerollen" kann wenn der schaden/hp abgeschwächt wird? Auf bestimmte Taktiken muss man bestimmt immernoch achten oder?da hast du schon recht, ABER ich finde raiden sollte einen gewissen anspruch haben und nicht einfach nur facerollen mit dicken epix.
Wer also nach 10 Wochen nicht alles down und gesehen hat, muss sich damit abfinden, dass er den Inhalt nur noch in abgeschwächter Form bestreiten darf?
Naja mittlerweile (wurd ja schon einiges generft) kann man mit guten leuten schon lockerer spielen.Sind die Encounter in den Feuerlanden von der Taktik her wirklich so einfach dass man sie "facerollen" kann wenn der schaden/hp abgeschwächt wird? Auf bestimmte Taktiken muss man bestimmt immernoch achten oder?
(Da mir so ein Kinderkram wie feste Raidzeiten schon lange zu blöd wurden ist die Frage ernst gemeint.)
Ja gut, du wolltest nicht progress raiden und hast ihn jetzt auch nicht - war deine Entscheidung. Das die Nerfs kommen (so btw. gab es schon etliche spürbare nerfs in den Feuerlanden) war doch sonnenklar.Also, ich hab bis jetzt 1/7hc und will die anderen auch noch hc machen und nich "low"hc!
Der nerf kommt meiner meinung nach zu früh!
Ich spiele auch nur "casual" will aber trotzdem eine herausforderung.
Und ja Lakor das meinte ich!
fullquote
Wird eh wie bei WotlK sein, die meistern haben es da selbst mit 30% Buff nicht hinbekommen LK NH zu legen und es wird in FL nicht andersein nach dem Nurf.
Es gbit einfach zu viele Spieler die einfach zu dumm sind um ne Maus im Kreis zu drehen, denen hilf ein Nurf auch nicht mal ansatzweise die Funktion eines Bosses zu verstehen.
Das Spiel ist ab 12 Leute und es gibt genug die es nicht schaffen aus nem FETTEN Fleck am Boden raus zu laufen, selbst dann wenn sie sehen das ihr Life fällt.
Was soll den Leuten eine Nurf bringen ?
Wem ein Guide lesen und VID anschauen schon zu viel ist, der soll halt eine Brain AFK Spiel spielen.
Zum Ende?
Aber wo ist denn der neue Content, der die Feuerlande bereits wieder zum alten Content werden lässt? Ach, den gibts ja noch gar nicht.
Die Feuerlande sind der aktuelle Content. 2 1/2 Monate alt. Das sind 10 Wochen.
Wer also nach 10 Wochen nicht alles down und gesehen hat, muss sich damit abfinden, dass er den Inhalt nur noch in abgeschwächter Form bestreiten darf?
Meiner Meinung nach war/ist es immer noch die beste Möglichkeit einen Content zu nerfen, und ich wiederhole mich immer wieder gerne, wie es zu WOTLK-Zeiten mit ICC gemacht wurde.
Ein Buff der von Zeit zu Zeit erhöht wird und den jeder, wenn er denn möchte, auch einfach wegklicken kann. So kann jeder den Content bezwingen wie ers gern hätte.
Ich frage mich nur warum blizz nicht an diesem Prinzip festgehalten hat, war meiner Meinung nach die ideale Lösung.
da hast du schon recht, ABER ich finde raiden sollte einen gewissen anspruch haben und nicht einfach nur facerollen mit dicken epix.
Und wenn der nerf zu "hart" wird kann man manche mechaniken einfach vollkommen ignorieren können.
(Siehe Valiona und Theralion Hero nach dem Nerf letzte oder vorletzte woche... wir ignorieren einfach alle adds spielen mit nur einem tank und dpsen den boss einfach runter...)
Jo .. genau meine Meinung. So kann wer möchte weiter im normalen Schwierigkeitsgrad versuchen und wer net, nimmt den Buff halt mit.
Was man weglassen könnte, wären die Titel etc. ... Königsmörder als Titel oder Licht des Morgens ... wenn man dort mit LvL 85 und 30 % Buff schnell mal den HM macht, dafür sollte es keine Titel geben.
Könnte natürlich auch daran liegen, dass, wenn alle so weit wie du sind (1/7 HC), ihr den Encounter zusätzlich zum Nerf heillos outgeared habt...ihr spielt immerhin mit Ausrüstung, die mind. so gut wie das was dort überhaupt gedroppt wird...T11 (auch HC) Content mit T12 Equip ist nun mal entsprechend leichter wie der vorgesehene T11 Content mit Equip unter und bis zu T11....
Was man weglassen könnte, wären die Titel etc. ... Königsmörder als Titel oder Licht des Morgens ... wenn man dort mit LvL 85 und 30 % Buff schnell mal den HM macht, dafür sollte es keine Titel geben.
Ich denke mal du sprichst von hero oder?Also ich find die nerfs gut schraubt den zeitanspruch für 7/7 von 4 auf 3 stunden
Raggi ist ja jetzt schon extrem vereinfacht