Wir haben letzte Woche Halfus HM zum erstenmal gelegt. Nach stundenlangem Wipen kommen wir alle lebend in Phase 2 an. Das ganze sieht echt gut aus die HP vom Boss purzeln langsam auf die 50%, beim ersten brüllen hatte der Offtank jedoch kaum HP und starb durch den Breath+Brüllen. Ich musste also alleine den Boss fertig tanken. Mit jedem Stack vom Debuff rast mein Puls höher, bei 5 Stacks ist der Boss dann endlich im Stun. Meine Hände zittern, der Puls rast als ich die Beine in die Hand nehme und versuche soweit weg wie möglich vom Boss zu kommen. Der Boss ist aus dem Stun läuft auf mich zu, der Healpala spottet ab und der Boss läuft auf unseren Pala. Nur noch 15sek und mein Debuff läuft aus. Der Boss kommt beim Pala an und ich spotte zurück. Noch 9sek. Boss steht bei mir und noch 5sek Debuff, ich kann die Hände kaum noch stillhalten und spüre meinen Herzschlag rasen. Der Boss hat noch 30% hp. Erster Schlag verfehlt, zweiter Schlag parriert. Im TS hört man zwischen das entlastende Ausatmen der Healer und weiter gehts. Mein Puls beruhigt sich so langsam. Weiter gehts, die Stacks purzeln schon langsam wieder hoch und wir hoffen dass wir den Boss noch legen bevor der Debuff zu hoch tickt. 3Stacks noch 25%, 4Stacks noch 17%, 5Stacks noch 10%, das ganze wird knapp und mein Puls schnellt wieder in die Höhe. Wenn der Stun nicht langsam kommt, wirds wieder kritisch mit dem Heilen. Bei 6 Stacks kommt endlich der Stun, ich nehm die Beine in die Hand und verstecke mich in der Ecke. 5% Der Boss kommt aus dem Stun und rasst auf mich zu, der Debuff tickt noch zu lange. Noch 15sek bis der Debuff weg ist und der Buff stackt auf 7 hoch. So langsam wirds kritisch mit dem heilen, die Healer sind schon lange auf Notstrom und meine HP wird nicht mehr richtig voll. Im TS ist es mucksmäuschenstill. Ich zünde Schildwall und hoffe, dass ich die letzten paar Sekunden noch überlebe. Dann fällt der Boss endlich man hört die Jubelschreie im TS, der Druck lässt nach und die Freude ist riesig.
Also ich würde sagen mir macht raiden noch Spass ;-)
Bevor jetzt die ganzen Flamer kommen, ja die Zahlen sind etwas aus den Fingern gezogen. Und ja ich habe solche Emotionen im Raid. Wenn ichs öde fände, warum sollte ich noch raiden? Ebenfalls bin ich überhaupt nich wowsüchtig sondern Raide nur 1-2Abende die Woche und habe nebenbei noch andere Hobbys