Nerf Ferals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 1. bin ich pve
2. is mir egal wieviel ap ich hab ... ausserdem is strength das wichtige du nap
und 3. is das keine geeignete antwort....

achja und du bist lächerlich

:edit
das ist mein sec skill frost tank is dir klar oder?

xD da sieht man wer der nap ist:
1 strength -> 2 ap
aber naja sind halt die dks die auf "nur noch caster gesucht" fragen: " gehen auch melees?" oder sowas inner richtung

Ich frage mich, was der Schurke in der ganzen Zeit gemacht hat... Normalerweise macht er aus dem Baum Streichhölzer, danach ist der Feral tot...

Man muss der Feral ein Idiot gewesen sein, warum nutzt er überhaupt seine Katzengestalt, wenn er in Bärenform doch 100% mehr Schaden macht und zusätzlich keinen Schaden bekommt?!

Da würd ich eher sagen, buff dir selber INT ..

Ich hoffe wirklich dass das ein Scherz von dir ist ;-)

Clieli schrieb:
Man muss der Feral ein Idiot gewesen sein, warum nutzt er überhaupt seine Katzengestalt, wenn er in Bärenform doch 100% mehr Schaden macht und zusätzlich keinen Schaden bekommt?!

Da würd ich eher sagen, buff dir selber INT ..

Die Katzengestalt benötige ich nur für den Opener, damit ich ihn im Stun umnuken kann.. nach Anspringen switche ich in Bär und onehitte ihn kurz, dann wird sein Mate mit Hieb gestunnt und stirbt auch in dem Stun :-)

Normalerweise mache ich 1n2 Arena, allerdings wollte ich es mal mit einem schlechten Healer probieren.

jaaaa bitte feral nerfen weil du nix im pvp reißen kannst ...

wenn wir dabei sind auch noch die anderen klassen außer schurke oder ret je nachdem was du spielst ne ?

jaaaa bitte feral nerfen weil du nix im pvp reißen kannst ...

wenn wir dabei sind auch noch die anderen klassen außer schurke oder ret je nachdem was du spielst ne ?

Wo habe ich gesagt dass ich mit Feral nichts reiße?
Ich bin mehr als zufrieden mit Feral, allerdings finde ich es unfair gegenüber allen anderen Klassen dass Feral so Faceroll ist.. :-(

Mit Ret+Rogue bin ich btw auch relativ zufrieden, allerdings sollten die etwa dem Niveau eines Ferals angepasst werden
tongue.gif

Mimimi, geh sterben pls.

Deinstallier WoW hast die Probleme net mehr

Feral+Healdruid vs Ret+Rogue

Feral opent auf Ret, Rogue opent auf Feral, Retri bubbled weil er trotz cheapshot auf dem feral an den dots stirbt! Dann ist der Feral auf 30% - der Healdruid castet seinen ersten Heal(Nachwachsen).
Dann läuft Bubble vom Ret ab, der Feral switcht in seine Bärenform - FUFFUUFUUFUFUUFUFUU kriegt 0 dmg und macht noch 100x mehr dmg als in Cat
WTF
NERF!
Retri ist onehitopfer gegen Bär!
Geil ! Mehr davon! 10/10

Nerf plx Leute mit 0% Ahnung und 0% Skillz, die dann einen Thread eröffnen und rumwhinen, weil sie im RL auch sucken ;(

So langsam gehen mir diese Pvp-Pienser auf den Zeiger. WoW ist in erster Linie ein Pve ausgelegtes Spiel. Es kann nicht sein, dass ständig irgendwelche Klassen generft werden sollen, weil es Leute gibt, die im Pvp nichts reißen können.

Da heißt es nicht "nerf Klasse xy" sondern "her mit einem eigenen Skilltree für Pvp".

Don't feed the Trolls....
Und wer Ferals im PVP nicht umhauen kann sollte überlegen ob er was falsch macht, sie sind in BÄR schwer tot zu bekommen, SEHR SCHWER aber dennoch machbar...

Kapiert ihr nicht, dass er nicht der Paladin ist?
Er ist der Feral!!!
Lesen müsste man auch mal bevor man etwas schreibt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist der Feral. Er macht Berserker an onehittet den Retard eben, der Retard bubblet und healt sich voll, nach der Bubble switcht der Feral in Bär und kann nichtmehr umgekloppt werden.

btw: ich bin der feral.

Du bist nicht Feral.
Du bist ein kleines Kind, das Paladin spielt, mehr nicht, also lüg' nicht 'rum.

Don´t feet the fcking Troll

man darf den Fcking (Fckenden) Troll nicht fussen?

und alle 5-Poster die hier offenbar den TE unterstützen scheinen nebenaccs von ihm zu sein.

und wenn du sagst, du seist der feral aber fändest das ungerecht...dazu passt schon der erste Text nicht, ich würde sagen du bist der îmbárôùgêkîllér, der in der arena einfach nur abkackt.
achja, einen Druiden und einen Paladin zu vergleichen ist ungefähr wie ein Stück butter mit einer Dose. einer Gefahrenstoffdose. noch dazu kommt der Schurke = glühender Draht, der sich durch die Butter kämpft.

geh heim zu Mami weinen, ADS Kind

^^^^^^^
IIIIIIIIIIIII
erster und letzter flame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück