Nerf this class!

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Zu all dem Geheule in den Hexenkriegerinnen-Foren möchte ich euch ein Video von einem Klassenkollegen (oder Klassenkollegin?^^) nicht vorenthalten - wenn ein Klasse easymode ist sollte man dazu stehen dass sie generft wird, wie es dieser Spieler hier tut:

http://warhammermovies.com/download.php?id=2155&mirror=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem RR, den der hat ist das doch kein Wunder, wenn er Nubs und Lows abfarmt. Die Hexe ist sicherlich stark aber das Vid ist reine Propaganda (obwohl es nice ist, wie er die Pimmelelfen auslöscht, hehe).

MfG

Das mit den Tanks darf natürlich nicht sein, aber der Rest ist nicht ganz so schlimm.

Lustig wenn ausgerechnet ein Fernkämpfer einer nahkampfklasse den easymode unterstellt.

Zum Video:
"Tolles" Video...zeigt es doch mal wieder wie imba eine Klasse sein muss. Wenn man sich diese Videos immer so anschaut erhärtet sich mir der verdacht das diese chars so einige Wälzer-Titel nie und nimmer erreichen können (z.B. xxx mal im rvr gestorben). Die Witch in diesem Video ist ja quasi unsterblich. Und dann kommt es gerade in den Szenarien natürlich so dermaßen oft vor das man einen oder max. zwei Gegner hat(wie in dem Video).

So...die Ironie könnt ihr euch jetzt an den richtigen Stellen dazudenken.
wink.gif

Naja, ist halt wie oftmals ein zusammenschnitt aus nur den Szenen wo man eben "owned" oder überlegen ist.
wink.gif

Also wenn man sich das video so anguckt fällt einem doch auf dass die skillbar öfters wechselt, ergo wie einer meiner vorposter schon bemerkt hat ein zusammenschnitt.
Desweiteren war es zumindest mir absolut unmöglich den lvl der gegner zu sehen, ein Tropik existiert auch in der datenbank auf der warhammer seite nicht (falscher charname, char gelöscht weil zu langweilig?).

1,7k crits......najo, davon kann ich als durchschnitts HK nur träumen, wobei natürlich bei Rufrang 70 auch ein gewisser itemvorsprung gerechnet werden muss.
Trotzdem sind das knapp über 500 dmg unterschied zu einem, sagen wir mal durchschnittlich gut equiptem HK.

Zur HK allgemein, ich finds grad nich im Wälzer, aber ich hab neulich wenn ich mir recht erinnere nen eintrag für 2k mal gestorben gekriegt, und wenn mich mein hirn nicht komplett täuscht wurde mir gegenüber von einer anderen HK im ts erwähnt sie hätte nen titel für 5k mal gerezzt worden erhalten.
Nuff said.

Mfg

Hoi,

ich find das Video lustig. Die Musi könnte etwas rockiger sein, aber was solls.

Wer mal die Suche bei youtube bemüht wird solche Videos auch über den weißen Löwen, RdSo Barbaren und sogar den Schwertmeister finden. Die brauchen zwar zum killen meistens etwas länger, das Ergebnis ist trotzdem das gleiche: Gegner liegt im Dreck.

Mit Humor nehmen und sich freuen ;-)

C

Nix gegen die Musik..Amon Amarth sind cool.
smile.gif

Und dieses Video ist wirklich nichts weiter als Propaganda. Solche Videos gibt es zu hauf über Feuerzauberer, Schattenkrieger, weiße Löwen....

Soll man all diese Klassen auf grund solcher selbstherrlicher Videos auch nerfen?

Das erinnert mich an die Videos von Maydie oder Pat, falls wer die noch kennt
Mit hohem Rang und topequip lowere umzuhaun is kein grund die ganze Klasse zu nerfen.
Einzig die Musik vom Video war super

Grüsse
Shagra

Ich seh da nicht so das Problem.
Wenn die Hexe mal an den richtigen Tank gerät, ist sie die Unterlegene.
Denn bei all dem Schaden, den sie austeilen würde,
darf man mindestens 60%, vielleicht sogar 70%, abziehen.
Und mal ehrlich? Wenn einmal stark der Wind bläst, ist sie tot.
Denn aushalten kann sie nix. So wurde sie, äh, geschaffen.

Doch, ich glaub schon, dass er/sie es schaffen würde. Pierce Armor ist hier einfach ein mächtiges Hilfsmittel im Moment noch.
wink.gif

Vorausgesetzt, er wird weder geblockt, pariert, oder absorbiert.
Allerdings hat er auch mit Dazzling Strike nur 11 sec CD.
Hm, I see your point.

Hihihi... welche Hexe haut denn Tanks? Seh ich auch immer wieder wie die Gelb Bunten Hexchen in vorderster Front zusammen mit den Tanks in die Schlacht stürmen.
smile.gif

Sehr amüsant...

Und es muss auch noch nicht mal der Wind stark blasen.
Ein Wächter Löwe reicht schon völlig aus.
victory.gif

Zurück