Netherwelpe

Luciajus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Was sagt ihr zu dieser umständlichen "Bestellung" des Netherwelpen????

Habe mich wirklich sehr gefreut, als ich mir die BC-CE gekauft habe (eben wegen dem Drachen ^^)...dann der Schock...

Man muss:

- die Collectors Edition Karte
- den Barcode
- und seine Accountverwalungsseite

nach FRANKREICH schicken
w00t.gif


Was sagt ihr?! Arg oder ^^


Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es dann aussieht mit dem Drachen...hab ich den dann bei jedem Char bzw. auf jedem Server?

Und wie "hole" (bzw. wo) ich den dann definitiv?!

Der macht glaub ich nichts, ausser das er mitfliegt oder ^^

LG Luciajus
 
Bin zwar kein Besitzer der CE und somit hab ich auch keinen Netherwelpen... weiss aber, dass der via ingame Post verschickt wird.

Und nö, der macht nix .. der flattert nur hinter dir her
tongue.gif
 
hi
smile.gif


habs mir fast gedacht ^^

könnt schon langsam einen zoo aufmachen xD
 
Habe den Drachen heute erhalten da er ein Haustier ist kann er natürlich nicht mehr als die andern Haustiere auch.

Dazu gab es noch einen Murloc als Entschädigung sozusagen.

Und jeder Char bekommt beide Tiere der zum Zeitpunkt des Versandes erstellt war. Zumindest haben meine Chars alle beide Tiere erhalten. Das fand ich dann mal ok.

Über die Art und weise des Zustandekommens ... naja .... ich spiele seit Starcraft mit Blizz... mich wundert nichts mehr :-)

Grüsse
 
Einen Murloc? Nice ^^

Aber wie ist das, wenn ich mir einen neuen Char aufmache - bekommt diese auch die Pets oder nur die bereits bestehenden?

Möchte ev. ne Blutelfin aufmachen..aber erst bissl später...

Wenn diese aber keine Pets bekommt, mach ich sie mir schon heute mal auf xD

LG Luciajus
 
Aber wie ist das, wenn ich mir einen neuen Char aufmache - bekommt diese auch die Pets oder nur die bereits bestehenden?

Alle deine Charaktere, auch die, die nach der Bearbeitung deines Briefes erstellt werden, bekommen den Netherwelpen sowie Lurky per Post zugeschickt
victory.gif
 
Das hört sich extrem umständlich an ises aber nicht^^

das teil war bei mir in 2 tagen da
 
also ich pers. finde es schon umständlich, wenn man bedenkt, dass man einen verwaisten murloc in if per code bekommt und für den netherdrachen einen brief nach F schicken muss XD

naja egal...ich habs am donnerstag weggeschickt...schauen wir mal, wann ich den bekomm
 
Brief weggeschickt, 3 Tage später hatte ich email/ingame-post
wink.gif


Nach ein bisschen praxis muss ich sagen, Lurky ist ja mal viel geiler als der Drache^^
Abundzu tanzt der mit Zylinder und Stock, nette Abwechslung...

mfg
 
Das ganze dauert nicht lange aber dafür hat man etwas spezielles was nicht sehr viele auf einem Realm haben werden.
Aber klar, der ganze Prozess ist schon etwas umständlich gestaltet, das hätte man besser lösen können...
 
Vertehe ich das richtig, das man immer wenn man einen neuen Char macht ein Netherwelpe bekommt ? oder nur für inige Tage oder was ?
 
JEDER? Also nicht nur jeder sondern JEDER? Man muss nicht zwingend Hunter oder Hexer sein?
Wollt ich nur noch abschließend geklärt haben..

PS: noch 4Tage und 2Std. dann is die Frist rum! Also auch für die Letzten, am 28. is dann Schluss. Nur so am Rande.
 

JEDER


wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück