Nette witzige Gildenmitglieder

sThomas

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
130
Gestern bzw. heute war ein sehr vergnüglicher Abend und vor allem lange Nacht. Nach ewigem Suchen nach einer Gruppe für Uldaman, das ständige joinen und das "wird wohl nichts" Meldungen, wenn man mal 30 Minuten Werbung macht und wartet das doch nichts passiert, fand ich diese direkt vor dessen Toren. Es sah anfänglich nach einem Gildenrun der Seelenhüter/-sammler aus, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Nach kurzen Beratschlagungen wurde ich in den Reihen aufgenommen, TS noch übermittelt, damit das mit der Kommunikation auch passt, da das Tippen, ja bekanntlich nicht jedermanns Sache ist, vor allem in einem Gemetzel. So brachen wir guten Mutes auf um zu erlegen, was da so kommen mag. An Schlagkraft mangelte es uns bei weitem nicht, da wir mit drei Jägern und ihren Pets, einem Krieger und einem Druiden, damit zumindest ein Heiler dabei ist.

Auf dem Weg zur Instanz wurden wir auch noch nebstbei von einem Highlevel begleitet der, so wie es schien, sich als Brecher versuchte. Wir Hitzköpfe, die wir waren, da wir uns Unbesiegbar glaubten, traten natürlich in jedes Fettnäpfchen, dass wir fanden und zerstörten uns schon bis kurz nach der eisernen Lady, die Rüstungen, sodass wir diesmal freiwillig den Run abbrachen um die Rüstungen zu reparieren. Da es dann auch schon weit nach Mitternacht war, beschlossen wir ein wenig gemeinsam im Schlingendorntal zu questen. Es wurden die Rüstungen auf Letztstand gebracht und die Twinks aus den Rucksäcken geholt.

Diesmal ging es noch unfairer zu, da wir nun als reine Jägergruppe durch das Tal zogen und diesmal, egal was sich uns in den Weg stellte, erlegt wurde. Im TS war die ganze Zeit der Schmäh am laufen, Chips wurden imaginär verteilt, ich als Geizhals teilte meine schwer verdienten Gummibären natürlich nicht, was ich aber heute nachholen werde, die Fläschchen rumgereicht und heiter weiter gemordet. Ein jähes Ende fand es erst gegen 03:30, da sich nun doch einige entschlossen, die kurz gewordene Nacht mit ein paar Minuten Schlaf zu verbringen, bevor die Wecker wieder schellen, dass man am liebsten das Schwert mit +6 Waffenschaden heraus ziehen möchte um diesen endgültig zum schweigen zu verdammen.

Nun wurde es sehr schwierig Karten und Pläne der Blutsegler zu beschaffen, die Respawnzeit war mehr als Kurz, kaum Tot schon wieder da….Zum ersten Mal in meiner WOW-Zeit hatte ich auch unverschämtes Würfelglück. Eine Truhe, drei, die sich ums sie balgten und über 70 würfelten. Mein Ergebnis lag bei 100.
clap.gif
HUNDERT
clap.gif
und ich komm nicht an die Kiste, da die Magier mit ihren Mobs so schnell wieder da waren, dass man ständig unterbrochen wurde, wenn man glaubte, endlich alle Gegner auf ihren vorbestimmten Wegen ins Jenseits begleitet zu haben.

Aktive Sterbehilfe ist doch was feines.

Schlussendlich gaben wir dann aus Lustmangel auf, um auch noch ein paar Minuten der kostbaren Zeit mit Schlafen zu verbringen, mit dem Vorhaben heute wieder aktive Sterbehilfe zu leisten.

In diesem Sinne einen Gruß an die netten Quester der Seelenhüter Gilde im Schlingendorntal.
top.gif

Zurück