Blut und Donner
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
Das mag sein, aber du kannst doch 2 Fernseher, 2 Autos, 2 Häuser, 2 Frauen nicht mit 2 RAM Bausteinen vergleichen.
Es gibt Leute (glücklicherweise gehöre ich nicht dazu) für die 30,- ne Menge Geld sind, etwas zu kaufen was du nicht brauchst, ist immer sinnfrei, egal ob es 1 Euro, 30 Euro oder 500 Euro kostet.
Also hier in dem Thread haben sich schon min. 3 gemeldet denen das nicht ersichtlich ist. Von "jedem kannst du hier keinesfalls reden.Ich finde das hinkt gewaltig. Unabhängig davon ob man das Geld hat... der Nutzen von 8 GB gegenüber 4 GB ist doch jedem ersichtlich. Das muss ich doch nicht extra erklären.
Klar unterstützen es momentan keine Spiele, aber das heißt ja nicht, dass es wie ein zweites Auto ist, das man nie fährt.
Wer sagt denn, dass du dein 2. Auto nicht fährst? Kombi für die family und einmal nen kleinwagen um Sprit zu sparen sind im Gegensatz zu 8GB ZUM ZOCKEN, Klos ich habe nicht von virtuellen Maschienen, sondern einfach nur vom Zocken geredet (was in einem Portal für Onlinespiele auch sicherlich nicht sinnfrei ist).Ein zweites Auto, dass man nie fährt, wäre wie eine zweite Grafikkarte, die man einbaut aber nicht anschließt.
Das wäre beim RAM aber nicht der Fall.
Also was soll diese Vergleicherei... du weißt doch ganz genau, dass 8GB den Rechner nicht explodieren lassen, dich als User nicht vergiften und auch sonst nicht schädlich sind. Warum also in 3 Teufels Namen nicht?
Weil sie einfach (zum zocken) nicht gebraucht werden.
Und solange der TE hier nichts mehr schreibt ist diese Disskusion sowieso mal wieder sowas von unnötig.