Netzwerkproblem

KilJael

Dungeon-Boss
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
Hallo buffed Team,

ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen Netzwerk, es kommt immer mal dazu das meine Netzwerkverbindung unterbrochen wird, das trit in der Form auf, das alle meine vorhandenen Verbindungen aufrecht gehalten werden können (daher WoW, Steam, ICQ, etc. laufen weiter), neue Verbindungen jedoch werden komplett geblockt, bzw. wenn ich z.B. WoW neustarte kann es nicht Verbinden da ich angebliche keine Verbindung zum Internet habe. Und jetzt kommt der Knaller den ich mir nicht erklären kann, während wirklich jeder versuch das Internet zu nutzen vergeben ist, scheint eine Website aus allen heraus und funktioniert als einzige ohne das geringste Problem, Bufed.de . Ich wollte daher fragen, habt ihr irgentwas besonderes an euer Page das eine Art Notfallsystem im Falle eines Verbindungsverlustes Daten via Telekinese sendet oder muss ich mir Gedanken machen das Buffed mir TRojaner oder was auch immer schickt, welche nurnoch Verbinungen zu buffed zulassen?

Eventuell hängt die Seite einfach nur in deinem Cache... ich gehe ziemlich fest davon aus, dass Buffed keinerlei solche Trojaner installiert... und verzeihe, wenn ich mir ein leises Kichern nicht verkneifen kann.

Die Idee mit der Telekinese ist super aber schwer umsetzbar *g*
Aber die Erklärung von Lilly klingt plausibel - Browser-Cache.

Das generelle Problem mit den Verbindungsabbrüchen kommt mir bekannt vor - das hatte ich vor ein paar Jahren mal - erinnere mich aber an das Workaround nicht mehr :\

Zurück