dashofi
Rare-Mob
- Registriert
- 08.05.2009
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 162
- Buffs erhalten
- 97
Huhu
Ich habe hier ein Problem ich habe meinen Router und den Pc zu meinem Kumpel mitgenommen und wollten zusammen WoW zocken num heisst es wenn wir beide pcs an dem router angeschlossen haben dass es ein Netzwerkkonflikt gibt. Da wir keine Ahnung von pc's haben wissen wir nicht was für ne IP Adresse wir eingeben müssen
Wir wissen dass die letzte Zahl anders sein muss mehr nicht
Wie sitzen hier schon ne Stunde, HELLLPP
Ich habe Xp er Vista
lfg dashofi
Ich habe hier ein Problem ich habe meinen Router und den Pc zu meinem Kumpel mitgenommen und wollten zusammen WoW zocken num heisst es wenn wir beide pcs an dem router angeschlossen haben dass es ein Netzwerkkonflikt gibt. Da wir keine Ahnung von pc's haben wissen wir nicht was für ne IP Adresse wir eingeben müssen
Wie sitzen hier schon ne Stunde, HELLLPP
Ich habe Xp er Vista
lfg dashofi