Neu bei WAR

Venim

Rare-Mob
Kommentare
32
Moin, da mich WoW mittlerweile ziemlich langweilt hab ich mich mal dazu entschieden Warhammer zu testen da ich hauptsächlich PvP mache. Im Warhammer Forum hab ich viel von T1-4 gehört, allerdings kp was das is, es wäre schön wenn mir jemand ein paar Antworten zu offenen Fragen gibt.

1) Wie schon erwähnt was is T1-4?
2) Wieschnell lvlt man und wie lvlt man bei War eigentlich?
3) Machts, anders als bei WoW, nen Sinn wenn man noch nicht 40 ist, an höheren Schlachten teilzunehmen?
4) Wielange braucht man, wenn man einen gesunden Verstand besitzt, um in War durchzublicken?

das wars erstmal
biggrin.gif

1) Wie schon erwähnt was is T1-4?
Das sind die Bereiche für die Spieler mit unterschiedlicher Stufe.

T1: Stufe 1 - 11
T2: Stufe 12 - 21
T3: Stufe 22 - 31
T4: Stufe 32 - 40

Wenn du im T1 unterwegs bist und dann irgendwann Stufe 12 erreichst kannst du dich nicht mehr für die T1 Szenarien (Für WoWler BGs) anmelden und verwandelst dich im offenen RvR Gebiet der Region in ein Huhn. Du wirst also dazu getrieben ins T2 zu wechseln, außer du machst nur PvE Quests. Bei PVP Servern läuft das noch ein wenig anders, ich empfehle dir aber einen normalen Server zu nehmen.

2) Wieschnell lvlt man und wie lvlt man bei War eigentlich?
Dauert länger als in WoW, gerade als Heiler oder Tank dauert es im Verhältnis ewig wenn du keine Grind, AOE, Bomb-Gruppe hast.

3) Machts, anders als bei WoW, nen Sinn wenn man noch nicht 40 ist, an höheren Schlachten teilzunehmen?
Ja, das ist kein Problem. Du wirst automatisch ein wenig hochgestuft wenn du noch zu schwach bist. Habe über ein halbes Jahr gebraucht bis ich mit meinen Schamanen endlich Stufe 40 erreicht hatte, habe jedoch schon lange im RvR mitgemischt. Kannst schon wunderbar Items farmen, Ruf und so. Ansonsten bis du 40 es bringt dir aber nix weil du die benötigten Items nicht hast oder dir Ruf fehlt um diese zu tragen.

Um jedoch bei den richtig fetten Schlachten mitzumischen musst du mindestens Stufe 37 erreicht haben.

4) Wielange braucht man, wenn man einen gesunden Verstand besitzt, um in War durchzublicken?
Länger als bei WoW, wobei du bei WAR auch nicht eben schnell jede Frage bei Google eingeben kannst. Selbst die Profis wissen noch nicht alles. Im Gegensatz zu WoW gibt es in WAR noch viel Unerforschtes! Jetzt mit den letzten Patch hat sich auch wieder einiges geändert.

Okay, danke für die Antworten.

Ich gucke mir so nebenbei ein Video von nem Schamanen an, die zu 5. oder 6. ganze Herden auseinander nehmen, am Ende sogar 33. Wie ist sowas möglich?
Wie ist das, wenn man in nem 6v6 Kampf z.B. stirbt und von nem Heiler nicht wieder belebt wird? Wann kann man wieder mitmischen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke für die Antworten.

Ich gucke mir so nebenbei ein Video von nem Schamanen an, die zu 5. oder 6. ganze Herden auseinander nehmen, am Ende sogar 33. Wie ist sowas möglich?
Wie ist das, wenn man in nem 6v6 Kampf z.B. stirbt und von nem Heiler nicht wieder belebt wird? Wann kann man wieder mitmischen?

Wenn du gestorben bist gibt es ein Paar Möglichkeiten...

-Die Heiler (zumindest so ergeht es mir, da ich einen Heiler spiele) werden versuchen die Toten alsbald wiederzubeleben -> da gibt es einen Massenwiederbelebungsspruch der da enorm hilft <-
-Du lässt deinen "Geist" frei und kehrst zum nächstgelegenen Lager deiner Fraktion zurück und läufst / reitest von dort aus wieder in die Schlacht. Dann jedoch bekommst du einen Malus der dich etwas schwächer macht für 15 Minuten und der mit jedem Tod deinerseits gestapelt wird. Das ist aber durch einen NPC Heiler für wenig Silber heilbar.

Hoffe dir geholfen haben zu können

LG Vesariilya

Wenn man im rvr stirbst gibt es nur nen 3 minuten debuff.
Zum leveln noch was,du hast 3 Möglichkeiten um 40 zu werden du kämpfst nur im rvr machst also BGs und treibst dich in den RvR zonen rum (jedes gebiet ist in rvr und Pve Zonen unterteilt),du questest und machst nur PvE (gib genug im pve zu tun um da locker 40 zu werden ) oder für mich die Spassigste variante du michst beides questest und gehst nebenher in die BGs oder schliest dich zwichendrin mal Kriegstrupps an um ne Burg zu erobern. An ausrüstung kommst du auf allen 3 Wegen vondaher ist es recht schnurz was du machst.

[...]

Dauert länger als in WoW, gerade als Heiler oder Tank dauert es im Verhältnis ewig wenn du keine Grind, AOE, Bomb-Gruppe hast.

[...]
Da muss ich widersprechen.
smile.gif
Erst mal ist der Weg das ziel, sprich man muss nicht max. LVL sein um alles machen zu können. RvR geht ja sogar ab Stufe 1 schon. Zudem levelt man durch rege Teilnahme am oRvR schon ganz gut - vorausgesetzt, man nimmt auch immer brav die Quests in den Kriegslagern an.
wink.gif
Nebenher, wenn nichts los ist, kann man noch SZs spielen und auch hier immer die Quests abgeben. Die bringen gut Erfahrung.

Moin, nach meiner Klassenfahrt habe ich jetzt mal den Test Client installiert und jetzt wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Muss ich das jetzt echt tun? Hilft das? :A

Nein, such die datei über google, lad sie runter und pack sie in deinen windows/system32 ordner und in den spielordner.

Damn, zu schnell gelöscht... :| egal danke =D

wie issn der genaue pfad? weil im system32 ordner sin nochma einzelne ordner

Zurück