Neuanfang: Ein paar Fragen

kamsen

Quest-Mob
Kommentare
5
hallo, ich habe mir lotro zum release gekauft und es natürlich auch gespielt..und zwar mit einem kumpel, dem das spiel dann doch nciht so zugesagt hat. naja, da ich irgendwie alleine auch ncihtmehr soo motiviert war weiterzuspielen, habe ich auch mit lotro aufgehört.
jetzt würds mich aber doch wieder reizen, mit diesem schönen spiel einen neuanfang zu wagen, am liebsten halt mit ein paar leuten zusammen. würd mich freuen wenn sich hier jemand melden würde, der lust hat öfters gemeinsam ne runde lotro zu zocken...gegen eine nette große gilde hätte ich natürlich auch nix einzuwenden . der server ist mir eigentlich relativ egal, aber ein deutschsprachiger sollte es dann doch schon sein.

so, nun werde ich aber erstmal schlafen gehen. hoffe ich finde hier morgen die ein oder andere nette antwort .

mfg kamsen

p.s.: ich bin 22 jahre alt und würd auch gern mit gleichaltrigen (naja ok ne gewisse abweichung ist erlaubt, erst recht nach oben ^^) spielen

Fange doch erstmal in Ruhe an, einen Char (Klasse welche Dir Spaß macht) bis Stufe 10 zu spielen (locker an zwei Abenden zu schaffen) und in dieser Zeit mit anderen Kontakte zu knüpfen. Auch den Anschluss an eine Sippe, sollte in dieser Zeit kein Problem sein.

Du schaffst das schon
clap.gif

Hey du komm einfach auf Morthond und flüster Gramdur an.Wir(unsere Sippe und ich,sind die 2 Größte auf dem Server)helfen Dir gerne beim spielen.Flüster einfach an oder melde dich unter www.Mellons-sippe.de

Zurück