Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talk Talk Talk auf Prosieben
biggrin.gif



[font=Verdana, sans-serif]http://db.mmo-champion.com/a/4887/tripping-the-rifts/- Destroyed one of each type of elemental rift during the Cataclysm launch event.[/font]
normal
biggrin.gif
besser als der rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:@ der typ auf der anklage bank is echt der hammer xD xD

thx @ wowler12345


back to off topic^^: hab ne festplatte voll mit two and a half men folgen (auch die neuen ausm amiland) gegen die langeweile =)
 
Leute jetzt mal ehrlich ,


ich habe euch echt nicht verarscht , habe jemanden kennen gelernt der 2000000 Gold hat , er kennt jemand bei Blizzard er ist Alpha spieler sein nachbar ist Teamleiter der Gamemaster
smile.gif


Daher hatte ich die Info aber leute war diese Info nicht richtig


ich würde euch nicht extra verarschen!
 
ja natürlich und in wirklichkeit is der gm dann dein vater x_X
 
Vorallem was spielt es für eine Rolle wieviel Gold der Typ hat Core ^^?

Ach übrigens "Guten Morgen!"
biggrin.gif
 
Leute die bei dem Anderen Thread nicht dabei waren und Neulinge sind sollten lieber nicht reden
smile.gif
 
ROFL...

Two and a Half Man FTW!!!

das ne hammer serie!!
 
2 mio gold ist hart, aber das cap liegt bei zweihunderttausend und paar zerquetschte.

hat er 10 chars mit knappen goldcap?^^
mal ehrlich klingt ziemlich unwahrscheinlich
 
ich kenne auch einen der einen kennt dessen nachbar kennt wem der einen onkel hatt und der onkel kennt einen der einen kennt und der kennt nen gm

Letzten endes will ich dir damit sagen . solange nicht dein direckter nachbar ist und er es dir in irgendeiner form bewiesen hatt sollte man nicht alles glauben
jester.gif



2 mio gold ist hart, aber das cap liegt bei zweihunderttausend und paar zerquetschte.

hat er 10 chars mit knappen goldcap?^^
mal ehrlich klingt ziemlich unwahrscheinlich

Gildenbanken haben mehr kapazität meines wissens als die chars selbst.
aber das lassen wir mal dahingestellt ob das wahr oder falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildenbank FTW viele Maps?

Kennt ihr den Ersten spieler auf BC mit richtig viel Gold? der Deutsche dass ist der
smile.gif


Damals war es ein Magier heute Schurke
 
mhh im mmo-champ forum sind wohl 1-2 leute die meinen die hätten ihre invites aber ka kann man nich viel drauf geben sind auch bestimmt dann amis^^
 
Und morgen is er dann Todesschurke oder Todesmagier da er sich mit seinem Gold das er hat von Blizzard eine eigene Klasse hat machen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück