Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EHM? denkste verate euch Charaktername? und Realm?
biggrin.gif

niemand mag dich... selbst chuck norris nicht.
 
Er kann nur den Server, wenn er den Namen verraten würde würden wir seinen neue Todesschurke Klasse sehen und alle würden Gold farmen und Blizzard vollspammen : ICH WILL AUCH NE NEUE KLASSE
 
Gildenbank FTW viele Maps?

Kennt ihr den Ersten spieler auf BC mit richtig viel Gold? der Deutsche dass ist der
smile.gif


Damals war es ein Magier heute Schurke

ist es nicht latte wer es is ob es stimmt oder sonstiges?
sorry wenn ich falshc liege aber das schaut mir hier gerade nach angeben aus und dazu muss ich nur nochwas sagen.
Angeben darfst wen es selber erreicht hast
jester.gif
 
ma sehen wielang hier geschrieben werden darf bevor er wieder geclosed wird warum auch immer, der 150 seiten thread war doch top^^
 
Zitiere aus dem europäischen Forum einen Beitrag:
"die zweite well ist gerüchten zufolge raus.. hat wer was bekommen?"

öh ja... denke damit meinte er/sie die US Invites?
 
ne im mmo-champ wirds auch gesagt das wohl eu leute vor us welche bekommen haben aber wie immer man weiß es nich wirklich!
 
total egal das es 4 is kann auch erst um 10 welche geben, flaggen dauert eben nunmal bei blizz^^
 
wolt es nur anmerken weil wir ja alle so gespannt warten und und sie zeit mit lustigen sachen vertreiben ^^
 
...mit ner schinkenkeule...
ich lach mich schlapp hahah talk talk talk
 
ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt und dessen schwester die kennt einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, und der wiederum ist der cousin des einen der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt und der kennt einen der bringt dem schwager des einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt morgens immer die brötchen nach hause und der hat einen cousin ich glaube zweiten grades mütterlicherseits und der kennt einen der kennt wiederum die stiefschwester des einen der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt. und der ... moment... jetzt hab ichs vergessen...-.- lasst mich nochmal von vorne anfangen:P
 
Also der eine Typ auf MMO-Champion hat seinen heute um 2 Uhr bekommen.
Hoffe da kommt noch was
smile.gif
!
 
Also der eine Typ auf MMO-Champion hat seinen heute um 2 Uhr bekommen.
Hoffe da kommt noch was
smile.gif
!

hab ich auch gelsen und der screen zeigt zwar das er frei gestellt is für die beta aber kann das auch schon von der 1 welle gewesen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück