Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das frag ich mich auch und es ist ein interessantes thema aber gerhört natürlich nicht hier her ^^ aber komisch ist es allemal ^^
 
hör auf das so öffentlich zu machen xD..später werde ich noch geflamed wenn es nicht so ist ;x

Wie kann man denn bei einer Vermutung geflamed werden? ^^ Ich würde den flamen der dich flamet oh mann ist das verwirrend.
wacko.gif
 
oh ja der soll auch gut sein, hab ihn selbst aber noch nich gesehen ^^
 
Es ist 3:31, die Luft ist trocken, überall schreiben sich komische Typen etwas im Forum und ich bin einer von diesen Freaks!!!
 
Es ist 3:31, die Luft ist trocken, überall schreiben sich komische Typen etwas im Forum und ich bin einer von diesen Freaks!!!

aber ist das nich toll irgendwie ein teil von etwas zu sein? Also, keiner kann sagen was es ist, aber... es ist toll!!

ROFL
 
Sat1 ist richtig geil gerade. Richterin Salesch, der Typ sieht übelst geil aus. xD


Sry sonst ziehe ich nicht über das Aussehen von anderen her, aber der Fall ist besonders schlimm, also alle mal kurz einschalten.

P.S.: Es ist der Angeklagte.

Entweder guckt gerade jeder die Sendung oder keiner mag mich mehr.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh also neuer patch schön und gut aber iwie isser hier nich zum dl immo oder wow zickt ma wieder rum^^
http://www.imagebanana.com/view/5ed59l4j/WoWScrnShot_071410_033746.jpg
 
Talk Talk Talk auf Prosieben
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück