Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wir .... ich habe sie "gefunden"
pilot.gif

jeder hat ne vollversion ^^

btw: SEITE 100!

Du bist auf seite 101^^
Freu mich wenn ich ne Freischaltung bekomme
 
Ich könnte ja soofrt durchstarten habe ja den Betaclient schon complet drauf brauche halt nur ne freischaltung gogo blizz gibt uns mehr freischaltungen^^
 
sagen wir .... ich habe sie "gefunden"
pilot.gif

jeder hat ne vollversion ^^

btw: SEITE 100!




Hacked? o.O
biggrin.gif
   
orc.gif





BTW: Darf ich das Video wo du den schuh frisst dann auf meinen Blog stellen? ;D;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh eig. bräuchte ich nen mac beta client... aber nirgends zu finden... xD
 
mh eig. bräuchte ich nen mac beta client... aber nirgends zu finden... xD

Vll wennde die Freischaltung hast kannste den runterladen. Aber es gibt ja net soviele die nen mac haben. aber ich werd ende des jahres auch umsteigen auf mac
biggrin.gif

Aber ich glaub sonst hostet den keiner bis auf blizz und wennde einen findest dann alles gute
biggrin.gif
 
das kann ich mir gut vorstellen wieso er 15 acc hat in meinem waren damals 3 kays drinnen
tongue.gif
anscheinen packt blizz jetzt noch mehr rein XD
 
Alle warten weiter auf die keys ^^

Einfach mal nebenbei Scrubs Staffel 6 Episode 6 (My Musical) gucken =D die genialste episode von alles =D

Tante Edith sagt: Guten Morgen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen und Gute Nacht
wink.gif

Nun gehts in den Urlaub, wünsche euch viel Glück mit den Beta-Invites und bete, dass wenn ich mich wieder einlogge endlich auch einen habe
biggrin.gif
 
Hey Leute? Was los? Alle schon am Schlafen?

Gibs Neuigkeiten?

Offtopic: In Berlin beginnt so langsam das Gewitter. Zwar schlechter Zeitpunkt (Nacht), aber besser als garnichts. Morgen den ganzen Tag soll es auch angeblich Gewitter sein.
 
Hallo,

ich bekomme meinen am Montag. Nein, ich habe mir keinen gekauft. xD Ich orakel einfach, ohne Gewähr. xD

Mal sehen ob ich recht habe.^^
 
mh eig. bräuchte ich nen mac beta client... aber nirgends zu finden... xD

mac user können momentan nich an der beta teilnehmen
biggrin.gif


btw hab mir ma die start gebiete angesehen also vashjir is nich so mein fall und mt hyjal schon eher! also da man ja eh iwie beide gebiete durch machen muss is es egal welches man als erstes wählt :/
 
Hat jemand das buffed.de-Video "Gedanken zur Beta von WoW Cataclysm" angeschaut?
Der Livestream wurde angekündigt für nächste Woche.
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück