Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch schon gefühlte 200x in sethek hero drin wegen den mount als eule, nur es dropt halt nie-,- und jede x billige klasse reitet damit in dala rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab leider keine Invites bekommen.
1. Account aktiv seit 2005 (habe im wow forum schon user mit so gut wie gleiche Hardware mit Beta-Invite gesehen)
2. Account aktiv seit 2008 ebenfalls kein Invite..

Mal schauen ob es wie zu Wotlk die vorletzte Welle sein wird (ja es gab bei wotlk eindeutig mehr als 2 wellen *g* )
 
Ich glaube Key, aber da freischaltung und key ja nich das selbe sind wie hier so schön erwähnt das ein Opel ja auch kein Bmw währe, mist hätte ich blos nich damit angefangen
 
huhu, wollt eben in mein accountverwaltung dann kommt ne seite:

"Wählen Sie einen Spieleaccount aus, der verwaltet werden soll"

und dann kann ich wählen zwischen meinem EU Account und WoW1(PTR)

is das due Beta?
 
Ja das wäre schön wäre es Beta wenn Ptr1 Beta wäre
 
lol doch, habs grad eingerichtet. sorry für die Blöde Frage ^^
 
Womit vertreibt ihr euch grad so die Zeit?
biggrin.gif
 
Wenn das Bild von Deathwing drauf is, kanns schon sein. Nur wenn man schon das WoW1 für patch Test-Realms besetzt is, is die Cata beta WoW2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der komplette BEtaOrdner wirklich so groß sein sollte, und ich somit 8 gb zu wenig speicher in meinen Beta Profileinstellungen stehen habe, denkt ihr das die solche rechner dann gleich ausschließen? oder gehen die ganrihct so auf die Systeme ein?

mfg
 
Wenn der komplette BEtaOrdner wirklich so groß sein sollte, und ich somit 8 gb zu wenig speicher in meinen Beta Profileinstellungen stehen habe, denkt ihr das die solche rechner dann gleich ausschließen? oder gehen die ganrihct so auf die Systeme ein?

mfg

Die werden die Systemkonfigurationen nicht nur so zum Spaß "gesammelt" haben. Ich würde sagen die checken zu 100% ob man noch genug Speicherplatz hat, denn das ist das Wichtigste, sonst kannst du ja gar nicht spielen.

Außer du machst Platz frei, aber da wär ich als Blizz-Computer-Einsteller vorsichtig.
 
Nuxxy, deine signatur ist wirklich schick! wie bekommt man sowas hin ?
 
Themawechsel: Welche Zonen von Cataclysm findet ihr sehen am besten aus, lso ich find ja uldum hammer * kann nich mehr warten bis er dort den ersten boss legen kann*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück