Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will jetzt kein a****loch sein, aber ich hab meinen KEY !!!
kein witz, dh wohl das die entweder die 2. welle losgeschickt
haben oder vll ich beim gildenwettbewerb gewonnen hab ( ka ^^ )
wollte nur bescheid geben und wünsche euch auch viel glück !

/care
 
Habe mir gerade nochmal meine Beta Profil EInstellungen angesehen, und habe gesehen das da bei mir bei freiem speicher 22 gb steht. Könnte das ein KO Kriterium sein? oder wie gr0ß ist die BEta? bzw wird die in den jetzigen WOW Ordner integriert, oder ein komplett neuer erstellt.

2,2gb wiegt sie+ patches natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal eher das es nich an meinem Pc liegt da der nur 2x 2,2Ghz hat und ne Ati Mobilty raedeon 3650 Hd, da mein anderer nich mehr funktioniert x_X
 
hat schon einer nen char kopiert (80er ) ??
falls ja, wie lang hats gedauert ??
 
Hoffentlich erhalte ich auch noch 'nen Key... =(
 
Ich dachte es heißt jetzt Freischaltung, ne ich fang lieber nich wieder mit dem Thema an obs nun ne Freischaltung oder Key is, sonst gibts hier wieder 10 seiten das leute diskutieren was es von beiden is und wieder von Opel Bmw und Smarts an
 
Will auch noch nen Beta freischaltung haben nach ner zeit wird das ganze g farmen langweilig und der Content ist auch chon clear-,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja was machen, ich hab auchn conten clear und ich Farm grade Mounts und Erfolge
 
Leute werdet doch nicht immer so hektisch. Geht noch ne Runde schlafen, mit Eurer Freundin schön Frühstücken oder schwimmen. Dann heute Abend nochmal gucken.
 
Da gibt es noch ne andre idee wie G,mounts odererfolge farmen: Twinken
 
Oder mal nicht spielen?
biggrin.gif
 
*kaffe verteil* Lange Nacht gehabt heut @all?
biggrin.gif
Ich wart grad auch auf meinen Key....sry, Freischaltung...nein...Zugang! So. Whats up?
 
Ich hoffe mal eher das es nich an meinem Pc liegt da der nur 2x 2,2Ghz hat und ne Ati Mobilty raedeon 3650 Hd, da mein anderer nich mehr funktioniert x_X

keine sorge, meiner ist schlechter (als beispiel)

es werden PC's aller kategorien zum test genommen
 
Ich werd gleich ersma mit meiner Freundin frühstücken während ich mein Freund im Zimmer einsperre damit er sich abregen kann das er bis jetzt noch keinen Beta key hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück