Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil alle Leute die nen Beta-Key bekommen haben, bis jetzt nur just4fun da angemeldet sind. ;o ... Nur weil ihr frustriert seit brauchts nid an den anderen auslassen :/


Ist aber wahr,es nervt so derbe wenn ich in foren lese, werde nur alles kurz anschuen und gut ist. HALLO gehts noch, dann kann ich lieber streams schauen als leute eine einladung wegnehmen.... Ich möchte meinen teil beitragen, das spiel auf herz und nieren zu testen. Aber nein, so leute bekommen die chance ja net .Aber dann braucht man nicht rum heulen, wenn am Start von cata alles mies leuft.
 
Ja es regt auf das leute die mal kurz reinschauen nen key haben, aber kann man nix machen, is halt so, sollte man jetzt nich weiter drüber QQ'en, holt euchn kaffe und wartet einfach mal ab, da kommen noch welche
 
Ja es regt auf das leute die mal kurz reinschauen nen key haben, aber kann man nix machen, is halt so, sollte man jetzt nich weiter drüber QQ'en, holt euchn kaffe und wartet einfach mal ab, da kommen noch welche

keine sorge ich werde warten ^^
 
Beste gegen warten am morgen: Kaffe odern Tee holen, abwarten, Videos auf Youtube gucken, im Mittwoch server down theard posten
 
war doch bei der Wotlk beta ned anders haben auch viele eingelogt nen dk 2 lvl gemacht ausgelogt und du hast die nie wieder gesehen ich weis noch das ich bei Wotlk kräftig am Testen und Reporten war evtl. hab ich ja glück und gehör zu denn wenigen die nen Zugang bekommen
 
Hoffentlich bekomm ich auch nen Key, wa noch nie bei ner Beta von WoW dabei
sad.gif

/sign

Hoffe auch sehr
biggrin.gif
 
war doch bei der Wotlk beta ned anders haben auch viele eingelogt nen dk 2 lvl gemacht ausgelogt und du hast die nie wieder gesehen ich weis noch das ich bei Wotlk kräftig am Testen und Reporten war evtl. hab ich ja glück und gehör zu denn wenigen die nen Zugang bekommen


Es reicht langsam mit den QQ's
 
Jaja alle die nen Beta Zugang bekommen sind Plöd^^
Das Leben geht auch ohne Beta weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die ganzen Leute, die mal eben für 5 Minuten einloggen, "lol" sagen, bissl neue talente testen und dann wieder off gehen und nie wieder Beta on kommen kriegen sowas, einfach kacke, aber kann Blizzard nicht wissen



jo lol da geb ich dir recht aber so ist es leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.c...h?v=iEWgs6YQR9A Hilft mir sehr gegen langeweile, und es errinert mich was ich denke wenn ich leute sehe die sich wenn sie heute abend keinen zugang haben selbstmord begehn ;D

@ Silverslash schreib mich mal an den der Tag is noch Früh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich zum Beispiel darauf heute wieder schön im ICC 25er die HM´s mit der Gilde an zu gehen.
 
Habe mir gerade nochmal meine Beta Profil EInstellungen angesehen, und habe gesehen das da bei mir bei freiem speicher 22 gb steht. Könnte das ein KO Kriterium sein? oder wie gr0ß ist die BEta? bzw wird die in den jetzigen WOW Ordner integriert, oder ein komplett neuer erstellt.
 
Ich freue mich zum Beispiel darauf heute wieder schön im ICC 25er die HM´s mit der Gilde an zu gehen.


Sowas motiviert mich garnicht mehr in wow da ich weiss das ich die hard verdienten sachemn wegschmeisse auf gut deutsch klar macht man das immer.
Aber da sitzte ich aber nicht mit eine gilden stunden dran
smile.gif
das einzigste wiso ich noch wow spiele und keine pause mache is,t wegen der cata beta und Gold farmen.

Aber Trotzdem viel glück:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will jetzt kein a****loch sein, aber ich hab meinen KEY !!!
kein witz, dh wohl das die entweder die 2. welle losgeschickt
haben oder vll ich beim gildenwettbewerb gewonnen hab ( ka ^^ )
wollte nur bescheid geben und wünsche euch auch viel glück !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Lucker -.- 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück