Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So frischen kaffe und gesättigt wo waren wir? achja was war der unterschied zwischen keys und freischaltung und opel die zu bmws werden und dann smarts mit 24 zoll reifen
 
Yeah grad eben ein beta key bekommen

Gz dir
biggrin.gif


PROOF?
tongue.gif
 
Hallo,

ich bin gerade erst aufgewacht.^^ Also die Invs sind noch nicht raus oder?^^
 
Wie ihr seht hab ich recht gehabt und die Keys gehen nach und nach raus, also Kaffe trinken, sommer und mann soll ja viel trinken
 
ich behalt mir das im Kopf was der Support mir gesagt hat über Keys und Blueposts usw <3
 
Ja,die Invs sind schon raus.
 
Wäre schön wenn einer einen Betainvite bekommt dann auch dazu schreibt ob er heute morgen denn noch keinen hatte, damit man nachverfolgen kann wie lange sie über den tag verteilt versenden.

MfG der Onkelzfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welchen Browser hast du? ich surf mit FIrefox... kann man da den intervall einstellen??

Fire.. Ohh, sry hab mich missverständlich ausgedrückt
wink.gif
 Ich meine das geht mit einem guten Browser .. oh wait, hab ich doch gesagt. Mhh Komisch.

Anyway ich benutze Opera(10.60(3445)Also die Aktuelle Release Version)
Ich bin mir aber sicher das es auch für dein Mund-Propagandafox drölf hundert Add-ons gibt die das können.




Edit: Die Buffed Server sind grade auch nicht voll da mh? Ich verschwinde mal aus den Foren gucke später wieder rein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn jemand eine Einladung bekommen oder nicht und sind die Einladungen überhaupt raus?
 
die richtige Welle ist noch nicht raus. Sobald die richtige welle aktiv wird ( XXXX invites ) wird es vorher angekündigt.
 
Hat denn jemand eine Einladung bekommen oder nicht und sind die Einladungen überhaupt raus?
 
Hat denn jemand eine Einladung bekommen oder nicht und sind die Einladungen überhaupt raus?
 
Hat denn jemand eine Einladung bekommen oder nicht und sind die Einladungen überhaupt raus?
 
Hat denn jemand eine Einladung bekommen oder nicht und sind die Einladungen überhaupt raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück