Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Minderjährig bist darfst du dir nichma nen Bnet Account erstellen
 
warum sollte es vorwellen geben?^^, wiei sinnfrei
tongue.gif

Kommt mir auch so vor. Ich glaube, dass sind nur Vermutungen.
 
Aus welchem Grund sollte Blizz erst eine kleine, dann eine große Welle Betakeys rausbringen? Idiotisch wäre das :P
Sobald die ersten ihre Invites haben, kann man davon ausgehen, dass alle ihre Invites haben. (Selbst wenn man glaubt, einen Betainvite mehr als andere verdient zu haben ;) )

Ich selbst hab' keinen bekommen, also abwarten bis nächste Woche und Tee trinken (wird ja bei diesem Wetter sogar empfohlen^^).

PS: Der ;) - Smiley ist mal voll am Thema vorbei, bzw. das Bild voll unpassend (sieht so negativ aus obwohl es ja positiv/ironisch/je nach Gelegenheit aussehen soll), weswegen ich immer Smileys deaktiviere. :P
 
Leute es nutzt nichts wenn ihr eure Tastatur vergwaltigt und immer F5 Drückt.



Abwarten und Tee trinken!
 
Jetzt wartet mal den Tag ab, kommen noch mehr invites
 
Aus welchem Grund sollte Blizz erst eine kleine, dann eine große Welle Betakeys rausbringen? Idiotisch wäre das
tongue.gif

Sobald die ersten ihre Invites haben, kann man davon ausgehen, dass alle ihre Invites haben. (Selbst wenn man glaubt, einen Betainvite mehr als andere verdient zu haben
wink.gif
)

Ich selbst hab' keinen bekommen, also abwarten bis nächste Woche und Tee trinken (wird ja bei diesem Wetter sogar empfohlen^^).

PS: Der
wink.gif
- Smiley ist mal voll am Thema vorbei, bzw. das Bild voll unpassend (sieht so negativ aus obwohl es ja positiv/ironisch/je nach Gelegenheit aussehen soll), weswegen ich immer Smileys deaktiviere.
tongue.gif
Nein,die Invites werden den ganzen Tag über verschickt.
Die verschicken die Invites manuell.Die können ja die 67434737474 Invites nicht alle aufeinmal verschicken.
 
Nein,die Invites werden den ganzen Tag über verschickt.
Die verschicken die Invites manuell.Die können ja die 67434737474 Invites nicht alle aufeinmal verschicken.

Is immer so gewesen und war es bei der ersten Beta welle auch
 
Wann kommt die Flut?! *summ*

Ich drück allen die Daumen, ich spiel zwar schon seit '05, hatte aber auch noch nie das Glück.
 
Nein,die Invites werden den ganzen Tag über verschickt.
Die verschicken die Invites manuell.Die können ja die 67434737474 Invites nicht alle aufeinmal verschicken.

Genau das isses was ich meine, die schiken die invites manuell raus
 
Und da hier eh nur jeder rumheult das er keinen Inv. hat oder die nächsten 20 Posts die Frage kommt wann die nächste Welle da ist kann man hier auch schließen. Wenn es soweit ist kriegt ihr schon eine Freischaltung (Jeden Tag in die Acc. Verwaltung gucken bringt genau soviel wie einen Thread erstellen.) Und wenn ihr nichts kriegen solltet wartet halt bis Cataclysm fertig ist dann macht n bissl was im Reallife
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück