Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,die Invs sind schon raus.

Supi, ich hab wieder keinen, drecks scheisse
smile.gif
 
aso und btw ja Blizzard verschickt mehrere 100 oder 1000 Mails auf einmal. Weil es beim SUpport auch so läuft bevor Emails rausgehen werden die gesammelt und aller 5 min verschickt. Sprich 100-XXXX sammeln -> Senden
ergo verschicken Sie auch 100% alle Mails gleichzeitig.
 
sry internat spackt wegen der installation. deswegen der doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso und btw ja Blizzard verschickt mehrere 100 oder 1000 Mails auf einmal. Weil es beim SUpport auch so läuft bevor Emails rausgehen werden die gesammelt und aller 5 min verschickt. Sprich 100-XXXX sammeln -> Senden
ergo verschicken Sie auch 100% alle Mails gleichzeitig.

Stimmt nich, kommen nach und nach, bei wotlk hatte mein Kumpel seinen key um 8 uhr morgens und ich am selben tag um 18 uhr
 
da oben haste. Jedoch ist es nicht die Hauptwelle wie geschon gesagt^^

Wobei sie ne richtige welle ja nicht angekündigt haben nur "invites" aber ne welle..naja we will see hab 5 ACcs in der Verlosung einen davon erwisches zu 100% mal sehn was die andern 4 sagen^^
 
Ich warte auf die News bei Buffed. Also was ist das jetzt die richtige Welle oder ne Vorwelle?
 
wer schonmal lust hat n'bissle vorzuhypen:

http://www.wowtal.com/# die neuen Talentbäume
wink.gif



MFG Night
 
Ich lass grad meine Wut an meinem Ventilator aus
rolleyes.gif
Ich darf mich ja nich für die Beta anmelden
crying.gif
Ich bin ja minderjährig bla bla bla...
scenic.gif
Total nerivg
glare.gif
 
da oben haste. Jedoch ist es nicht die Hauptwelle wie geschon gesagt^^

Wobei sie ne richtige welle ja nicht angekündigt haben nur "invites" aber ne welle..naja we will see hab 5 ACcs in der Verlosung einen davon erwisches zu 100% mal sehn was die andern 4 sagen^^

Ist das nur einen Vermutung, dass es nicht die Hauptwelle ist?
 
Wenn Blizzard Postet es ist ne welle dann ist es eine ansonsten nicht^^
paladin.gif
 
€: ma was anders.... was macht ihr eigendlich, dass bei euch die " F5 "-Taste nicht den Geist aufgibt? meine fängt schon langsam an schreiend davon zu rennen......

ich warte auch, bin auf arbeit. hab Firefox laufen, mit Tabmix Plus, da ist ne Automatische Reload Funktion drin, die auf 1x min eingestellt... da brauch ich meine F5 taste gar net ^^
 
Wir wissen es nicht, da immoment 400 Leute diesen Thread lesen und bis jetzt 6-7 Leute gesagt haben ich hab nen key siehts mir nach ner Vorwelle aus, denke die große kommt heute oder die woche noch
 
Wieso darfst du als Minderjähriger dich nicht anmelden?

/EDIT


Habe 4 BNETs , 5 wow Accounts von 05-2009 alles dabei
smile.gif


hoffe ich habe glück
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück