Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und stream off =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na stream läuft chat is buggy komm da aber gleich ma rein suxt halt nur das die server alle paar minsen of gehn :/
 
wie mich das ankotzt mit dem scheiß server krams
sad.gif
 
Diese Zahl nimmst du woher?
Außerdem woher weisst du das nur Deutsche Mitbürger den Stream anschauen?

Das mit den Sonderschülern kann ich leider nicht bestätigen.
Höre Eminem und bin kein Sonderschüler.
tongue.gif


Aber jetzt psst. sonst ist der hier auch bald zu.

Also kein Beta invite bis jetzt.
sad.gif

Auch noch kein Invite
sad.gif
warte sehnsüchtig drauf :'(
 

So so ,

ich weise nun alle darauf hin sich bitte an die Netiquette zu halten der ihr beim erstellen eures buffed Accounts zugestimmt habt.

Desweiteren werden post die nichts mit dem Thema zu tun haben oder einfach nur provozierend sind entfernt, bitte bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig ans Bein zu Pinkeln damit ist nämlich niemanden geholfen, danke für euer Verständnis.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So so ,

ich weise nun alle darauf hin sich bitte an die Netiquette zu halten der ihr beim erstellen eures buffed Accounts zugestimmt habt.

Desweiteren werden pPost die nichts mit dem Thema zu tun haben oder einfach nur provozierend sind entfernt, bitte bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig ans Bein zu Pinkeln damit ist nämlich niemanden geholfen, danke für euer Verständnis.
victory.gif

Danke!

BTT: Bis wielang werden noch Invs verteilt?
 
Weiß eigentlich jemand bis wann die Invites verschickt werden? Ich weiß die Welle bis um 9 aber ich meine ganz allgemein.
 
Weiß eigentlich jemand bis wann die Invites verschickt werden? Ich weiß die Welle bis um 9 aber ich meine ganz allgemein.

Bis die Beta vorbei ist, also hast du noch viele Chancen.

Wann glaubt ihr kommt Cata raus?

Jetzt mal an die, die Invs schon haben. Wie fertig sieht Cata aus?
 
warum ist der login server ausgelastet? >.< will endlcih beta zoggn
 
Weiß eigentlich jemand bis wann die Invites verschickt werden? Ich weiß die Welle bis um 9 aber ich meine ganz allgemein.

Bei Wotlk wurden glaub ich durchgehend jede woche invites verschickt und am ende hatten iwi alle nen betakey (ausser ich und vllt paar andere) ne aba viele buffies ham auch da gesagt das es so massiv viele leute waren und das es gelaggt hat und naja..

denke mind 2 Monate lang wirds wöchjentlich keys geben (wobei es letzte woche ja keine Welle gab, und das ist auch ganz sicher da es ja hieß (offiziell) die 2te Welle startet diese woche.

Aber du darfst net vergessen das "Weis eigendlich jmd" eh nie Zutrifft, der eine macht sich Wichtig und kennt nen GM (GMs wissen über sowas garnet bescheid, sagen sie selbst immer, also fail^^) der nächste weis es weil er mit .. wie heißt nochmal der "oberanführer" von blizzard verwandt is^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wielange glaubt ihr geht die Beta noch? Ich denke mal die, die ein Inv haben können, sagen wie fertig Cata bis jetzt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück