Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, war aber bei der letzen Beta welle genau so


Kumpel hat grade einen bekommen, vor 2-3 Minuten
 
So ich geh jetzt auch pennen dann geht die Zeit schneller rum, is ja wie weihnachten nur mit der ungewissheit ob man überhaupt was bekommt :-/
 
Irgendwie gehen da aber die Patches nicht. Das dauert dort 3 Min und ist nur ein Patch. oÖ

Und das Wotlk-Logo ist da wenn ich es installiert habe und nicht wie normal das Classic-Logo. Was mache ich falsch?^^

das neue Login kommt glaubich erst nachdem du fast alles durch hast, bei mir war auch die patches gingen erts net (habe eingelogt da war dieses patch herunterladen bla) hab dann immer wieder wow beta dings launcher gestarte und irgendwann find der ganz von selbst an zu patchen und rappelte dann alle 7-8 patches durch
 
ich wär ja mal voll fürn ts meeting ... da bleibt der fred mal leer
biggrin.gif
 
Doofe Frage
tongue.gif
:
Wir haben in der Familie 2 Accounts, einer davon ist mir. Nachdem die erste Welle durch war und leider keiner der beiden Accounts eine Freischaltung bekommen hat, hab ich mir mal den Client gesaugt und installiert.
Mit meinem kriege ich den schwarzen Bildschirm und mit dem anderen die Fehlermeldung (wohlgemerkt auf dem selben Rechner). Habe diesen Post bisher für ein Gerücht gehalten bezüglich dem schwarzen Bildschirm/der Fehlermeldung und weiss selbst jetzt noch nicht ob man der Aussage glaube schenken darf.

Daher mal die Frage: Gab es in der Zwischenzeit irgendwann mal einen "Beweis" dafür dass diese Annahme mit der Fehlermeldung = Geflaggt stimmt?

Bisher hat keiner der beiden Accounts eine Freischaltung. Der mit der Fehlermeldung hat allerdings auch kein Lichking PTR1 Cover... obwohl das mittlerweile fast jeder Account hat :/.
 
Link gibt es nicht, der thread wurde nicht nur geschlossen sondern gelöscht.
Ich hatte mir das gespeichert und werd euch das hier mal rein posten.

Es ist in kurzform so:
cata saugen und installieren, und dann sieht man es schon beim login.

Kann man nur dev Server auswählen und landet auf einer leeren Realm list, dann wurde der Account nicht geflaggt.
Gibt es eine andere Fehlermeldung (weiss die leider jetz net auswendig) dann wurde der acc geflaggt.

Wie gesagt, ich poste den original thread heut morgen hier rein.
Hab die Datei aufm Rechner @ Arbeit *g*


Achsoo das....Ja, kenn ich schon.
 
Doofe Frage
tongue.gif
:
Wir haben in der Familie 2 Accounts, einer davon ist mir. Nachdem die erste Welle durch war und leider keiner der beiden Accounts eine Freischaltung bekommen hat, hab ich mir mal den Client gesaugt und installiert.
Mit meinem kriege ich den schwarzen Bildschirm und mit dem anderen die Fehlermeldung (wohlgemerkt auf dem selben Rechner). Habe diesen Post bisher für ein Gerücht gehalten bezüglich dem schwarzen Bildschirm/der Fehlermeldung und weiss selbst jetzt noch nicht ob man der Aussage glaube schenken darf.

Daher mal die Frage: Gab es in der Zwischenzeit irgendwann mal einen "Beweis" dafür dass diese Annahme mit der Fehlermeldung = Geflaggt stimmt?

Bisher hat keiner der beiden Accounts eine Freischaltung. Der mit der Fehlermeldung hat allerdings auch kein Lichking PTR1 Cover... obwohl das mittlerweile fast jeder Account hat :/.

Meiner hat auch kein Ptr, Grud. ich War noch nie aufm Testserver.
 
Doofe Frage
tongue.gif
:
Wir haben in der Familie 2 Accounts, einer davon ist mir. Nachdem die erste Welle durch war und leider keiner der beiden Accounts eine Freischaltung bekommen hat, hab ich mir mal den Client gesaugt und installiert.
Mit meinem kriege ich den schwarzen Bildschirm und mit dem anderen die Fehlermeldung (wohlgemerkt auf dem selben Rechner). Habe diesen Post bisher für ein Gerücht gehalten bezüglich dem schwarzen Bildschirm/der Fehlermeldung und weiss selbst jetzt noch nicht ob man der Aussage glaube schenken darf.

Daher mal die Frage: Gab es in der Zwischenzeit irgendwann mal einen "Beweis" dafür dass diese Annahme mit der Fehlermeldung = Geflaggt stimmt?

Bisher hat keiner der beiden Accounts eine Freischaltung. Der mit der Fehlermeldung hat allerdings auch kein Lichking PTR1 Cover... obwohl das mittlerweile fast jeder Account hat :/.

Wäre mal interessant.^^

Ich will mal sehen was ich habe, sobald der Client fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück