Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
650 mb hab ich schon vom installer download x_X
 
also das mit dem schwarzen bildschirm ist ganz komisch und der fehlermeldung... hatte immer mit 3 acc´´s schwarzen bildschirm und mit 1 dieser fehlermeldung... mit dem acc der die fehlermeldung hat, hatte ich nach dem patch schwarzen bildschirm...
 
also das mit dem schwarzen bildschirm ist ganz komisch und der fehlermeldung... hatte immer mit 3 acc´´s schwarzen bildschirm und mit 1 dieser fehlermeldung... mit dem acc der die fehlermeldung hat, hatte ich nach dem patch schwarzen bildschirm...

Ein Teufelskreis. xD
 
Welcher Patchversion ist eingendlich mom. die letzte? Das warten is ja schlimmer als keine einladung zu bekommen.

Bin gerade bei 12232
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute nacht

Ich komme mir I wie freakig vor wenn ich jetzt bis 9 vorm PC hocke

Gute Nacht


Ps: Bitte Gott gib mir eine freischaltung!!!
 
Da ich ja eh noch keinen Key hab, tuhts jetzt auch nix mehr zur sache
 
und was ist wenn keine fehlermeldung kommt heist man hat verschissen und hat keine chance mehr auf cata beta?
 
also das mit dem schwarzen bildschirm ist ganz komisch und der fehlermeldung... hatte immer mit 3 acc´´s schwarzen bildschirm und mit 1 dieser fehlermeldung... mit dem acc der die fehlermeldung hat, hatte ich nach dem patch schwarzen bildschirm...

Naja meine Vermutung...
Sobald man sich den PTR Client downloadet, kriegt man aufm Betaclient den schwarzen Bildschirm und nix mit geflaggt, daher wollte ich wissen ob man schon mehr darüber weiss.
 
Die ganze Cata beter und key und freischaltung und opel und bwm und smart mit 24 zoll reifen is alles hingespinnst
 
Es kein Hirngespinnst für Leute die auf Übernatürliches stehen, es scheint schon etwas wahres dran zu sein, wenn Blizzard sogar den Thread einfach so gelöscht hat.
 
Es kein Hirngespinnst für Leute die auf Übernatürliches stehen, es scheint schon etwas wahres dran zu sein, wenn Blizzard sogar den Thread einfach so gelöscht hat.

und wenn du dann einen schwarzen bildschirm hast... schreibste: DAS IST FAKE..:DAS KANN NICHT SEIn...DER HAT NUR GELABERT

rofl
biggrin.gif
 
Mit Übernatürlich meinst du nen Smart mit 24 oder 26 Zoll reifen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück