Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn du dann einen schwarzen bildschirm hast... schreibste: DAS IST FAKE..:DAS KANN NICHT SEIn...DER HAT NUR GELABERT

rofl
biggrin.gif

Wäre möglich.^^
 
Es kein Hirngespinnst für Leute die auf Übernatürliches stehen, es scheint schon etwas wahres dran zu sein, wenn Blizzard sogar den Thread einfach so gelöscht hat.

Kann auch sein dass sie ihn einfach gelöscht haben weil es Müll ist was drin stand und sie nicht wollten dass die Leute das dann glauben :/.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Patchversion ist eingendlich mom. die letzte? Das warten is ja schlimmer als keine einladung zu bekommen.

Bin gerade bei 12232

Dann haste noch 3 vor dir^^

Aktuell 12479


Btw Wenn ich mich ein Logge steht da das es möglicherweise keine acc gibt oda falsche region diesdas blabla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch sein dass sie ihn einfach gelöscht haben weil es Müll ist was drin stand und sie nicht wollten dass die Leute das dann glauben :/.

vielleicht war der thread nie da? wer hat den schon original gesehen? vielleicht is die ganze beta nie da gewesen, vielleicht war ich nie hier, oder du?
 
Hat jetzt jeder einen "key" bekommen und ich nicht?
Die Welt ist ungerecht zu denen, die mit ihrer Kraft in sich zu wissenden Menschen, alles verlieren was Überwertet ohne Klarheit besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bin ma off...muss eh morgen früh genug aufstehen... viel glück euch und mir :>
 
Habs zwar schon laaange aufm pc und fertig gepatcht aber immernoch kein inv -.-*
Will unbedingt ein haben <.<
 
ihr seit aber auch so vögel
biggrin.gif

ladet euch die patches doch extern war in 20 min fertig mit allem (16k-leitung)
 
Ich werde WoW nicht mehr spielen bis ich einen Beta inv hab!
Mist, das schaff ich eh nicht
sad.gif
 
Mal die Auflistung

1. von 11927 zu 12025 / größe : 332 mb
2. von 12025 zu 12065 / größe : 131 mb
3. von 12065 zu 12122 / größe : 171 mb
4. von 12122 zu 12164 / größe : 265 mb
5. von 12164 zu 12232 / größe : 1,11 gb
6. von 12232 zu 12266 / größe : 162 mb
7. von 12266 zu 12319 / größe : 528 mb
8. von 12319 zu 12479 / größe : 312 mb



Gesamtgröße 2,971 GB


Dann habt ihrs Hintereuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, wir installieren hier alle und patchen und dan kriegen wir doch kein invite...
es ist so frustrierend <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück