Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur eine frage noch. Kann ich ins Bett gehen und er patcht alleine weiter oder muss ich wie beim Patch nr. 2 noch mal WoW starten damit er mir nach der acc eingabe sagt das es ein Patch gibt?

Killer du hast von mir mal ein + bekommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss jetzt ma sagen, mich nervts auch langsam, das da nix bei rum kommt.....

hab jetzt schon nen Friedensvertrag mit meiner F5-Taste geschlossen.... ich hau nimmer drauf rum und sie aktualisiert von alleine
smile.gif


aber wenn blizz uns so weiter zappeln lässt, hau ich nimmer auf die F5-Taste, sondern auf den, der die invites vergibt
smile.gif
*g


naja - was solls.... n8ti zusammen..... bis morgen zum treffen in Cata-Beta als Goblin
smile.gif
*hoffnung verbreitet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine frage noch. Kann ich ins Bett gehen und er patcht alleine weiter oder muss ich wie beim Patch nr. 2 noch mal WoW starten damit er mir nach der acc eingabe sagt das es ein Patch gibt?

Killer du hast von mir mal ein + bekommen.^^

ka bei mir gingen die letzen 3 oder so automatisch einfach, aber am anfang musste ich iwi immer das betawow neustarten
 
Nichts da. Es wird ein Worg erstellt. Ich möchte kein Gnom spielen dessen Papa mit einer Fledermaus geschlafen hat.
 
Naja,geh auch erstmal pennen komm dann um 6 mal wieder.
Mal sehen wer denn noch da ist.
smile.gif


Gn8
 
Nächtle dir, mich wirds vor 10 nich ins bett reißen
 
Weiß auch nicht ob ich ins Bett soll. Würde ja zu gerne gleich das Game anmachen wenn er fertig mit dem Patch ist.^^
 
Bin auch noch net im Bett. Wie vertreibe ich mir jetzt die Zeit? HMMM? xD Hat wer eine Idee, dann sofort zuschlagen!!! Der Hot-Buttom schlägt.
 
http://www.youtube.com/watch?v=HFZtOk42ets&feature=PlayList&p=F7804CA8F551DF96&playnext_from=PL&playnext=4

Perfekter Zeitvertreib
 
Moin moin hallöchen.
Ich melde mich mal auch hier zu Wort und schmeiße sofort eine Frage in den Raum, damit es hier nicht langweilig wird.
smile.gif


Was denkt ihr, wann wird Cataclysm erscheinen? Bitte normale Antworten und keine "It's done when it's done."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück