Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ignorieren...dann machts den Kindern nämlich keinen Spaß mehr.

Ich weiß nich so recht wegen dem invite von flux...ICH zumindest sehe keinen Beweis von wegen welle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass auf ,


die Infos habe ich selber bekommen ,

ich habe mich selbst drauf verlassen also nerv mich nicht und hör auf sonst wirst du noch gebannt
 
Pass auf ,


die Infos habe ich selber bekommen ,

ich habe mich selbst drauf verlassen also nerv mich nicht und hör auf sonst wirst du noch gebannt

Von wem, denn? Mike Morhaime, Ghostcrawler, erzähl ihnen doch bitte wie schlimm ich bin und, dass sie sofort meinen Acc bannen sollen...
 
oh ja gibs mir ja gib mir nen bann ich steh drauf OHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAA werde nachher sehn ob ich ein hab aber das bezweifel ich bei core denn er is doch auch nur ein 10jähiger der ein held sein möchte^^ der möchte wobei gehören hehe
 
Weil er noch mit 5 Gamemasters im Skype hängt und nebenbei camt mit Mike Morhaime ...

Elvis lebt !!!
yahoo.gif


oh ja gibs mir ja gib mir nen bann ich steh drauf OHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAA werde nachher sehn ob ich ein hab aber das bezweifel ich bei core denn er is doch auch nur ein 10jähiger der ein held sein möchte^^ der möchte wobei gehören hehe

Aufmerksamkeit ist das was er will ^^
Ob held oder bösewicht das ist ihm denk ich dann egal
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will, dass auf mmo-champ endlich die neuen Talentbäume veröffentlicht werden -.-
mit denen beschäftige ich mich dann, bis ich meinen beta invite habe
biggrin.gif
 
Wisst ihr wie lächerlich ihr seit?

OHH CORE LAG FALSCH HILFE MAMA WEIINNN

also ich habe mich selber auf die info verlassen ich würde verarschung dadurch auch ihr also labert ihr

hört auf mit der kinderscheiße oder muss moderator holen zack ist der thread dicht!
 
Wie vertreibt ihr euch eigentl noch die Zeit bis 4 Uhr?
 
Nich den Tread dichtmachen, is gerade so spannend!
 
f5 drücken und eis essen :>

edit: domian hören tu' ich auch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dabei, 5 Seiten immer abwechelnd z uaktualisieren und gucken ob sich was geändert hat
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück