Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO bei mir ist alles fertig wenn ich mich einlogge dann muss ich ein realm auswählen aber da ist nichts ^^ Das heißt das ich kein Beta inv bekommen habe war ja wiedermal klar :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO bei mir ist alles fertig wenn ich mich einlogge dann muss ich ein realm auswählen aber da ist nichts ^^ Das heißt das ich kein Beta inv bekommen habe war ja wiedermal klar :-(

Hast du im Battle.net Account neben dem WoltK Symbol ein Spiel für Cata?
 
Ich glaub das geht net^^ Da es Account gebunden ist
wink.gif

Es geht schon, nur spielst du dann sozusagen mit den Accountdaten von ihm (wenn er sie dir gibt... ). 8)

@ JacktheWag

Er meint nicht das dass du gerade denkst. Er meint diesen Fehler, wenn man sich einloggt und es erscheint keine Fehlermeldung dann kriegt man keinen Invite, wenn man aber diese Fehlermeldung erhält könnte der Account geflaggt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab übrigens grad mal mit meinem Laptop die Systemdaten aktualisiert, der ist schon um einiges schlechter als mein Rechner, und mal schauen ob das was hilft.
tongue.gif
 
Ich kann das mit dem Laptop nicht machen da ich keins habe ^^
 
Moin habe mich eben mit ein paar Account eingeloggt das heißt 6 von Freunden und Geschwistern.^^ Ich glaube irgendwie nicht mehr dran, denn alle haben diese Fehlermeldung. xD

Kauf dir eins...
tongue.gif
 
Nö habe mein Desktop PC der reicht brauch kein laptop
 
Wann werden die Star Wars Beta Keys verteilt weiß das einer ?
 
Hab das mit den "möglichen" Einladungen jetzt nur am Rande mitbekommen...stimmt das mit der Fehlermeldung beim Einloggen jetzt, oder ist das ein Fake? ^^
 
Hab das mit den "möglichen" Einladungen jetzt nur am Rande mitbekommen...stimmt das mit der Fehlermeldung beim Einloggen jetzt, oder ist das ein Fake? ^^

Naja bestätigt ist nichts.
Allerdings denke ich auch nicht das eine Bestätigung raus gehen wird. Was allerdings etwas suspekt ist, ist das der Beitrag nach kurzer Zeit von den Admins gelöscht worden sein (anscheinend wurde es in dem Thread von den Blauen bestätigt das es wirklich klappt).
 
und was muss man dann genau nochmal machen, wenn man so ne fehlermeldung hat????
 
Gibt mir die Fehlermeldung ^^ Ich habe keine :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück