Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Woche über!
biggrin.gif
 
oh verdammt
sad.gif
warum immer alle unter 9:00


Weil die meisten Einladungen nur in der Nacht verschickt werden. Ihr könnt nur daruf hoffen das Blizzard heute Nacht von Donnerstag auf Freitag welche verschicken.

Ihr könnt euch noch so oft in euren Account einloggen wie ihr wollt aber mit Sicherheit wird es heute keine Einladungen mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ne die halben bei wotlk schon mist gebaut und eine ausversehen welle gemacht dannach hats extrem gelaggt
 
Stimmt. Und sooo viele Angebote auf E-Bay... obwohl schon alle haben *grins*
 
Die sind ja eh die ersten die einen Invite kriegen.
 
wer is so blöd dafür was zu bezahlen hab gerade auf bey nachgesehen knapp 150 euro dabei ist der sofort an nen acc gehängt
 
Anstatt Wellen zu machen, hätten sie lieber über einen bestimmten Zeitraum Invites verschickt, d.h. die ganze Zeit würden die Spieler invites bekommen (nacheinander und nicht gleichzeitig) und es gäbe eventuell das Problem mit dem Einloggen usw nicht.
 
Sowas in der Art machen sie ja. Aber da musste du ja das patchen und installieren mit einbeziehen. Da können ein paar gleichzeitig fertig werden. ich hab ja locker 8 Stunden gebraucht.
 
Anstatt Wellen zu machen, hätten sie lieber über einen bestimmten Zeitraum Invites verschickt, d.h. die ganze Zeit würden die Spieler invites bekommen (nacheinander und nicht gleichzeitig) und es gäbe eventuell das Problem mit dem Einloggen usw nicht.

ne die b-net verwaltung würde darunter leiden weil jeder nachschaut
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin gerade am patchen das dauert gerade warscheinlich so lange da gerade ne menge leute sich das ziehen
 
Fazit Battle.net UND Beta-Server Logins nicht möglich.^^
 
ich bin gerade am patchen das dauert gerade warscheinlich so lange da gerade ne menge leute sich das ziehen

joa aber du kannst dich ja glücklich schätzen das du überhaupt einen bekommen hast, ich bekomm nie was
sad.gif
und das is schon ingame so beim rollen^^ aber naja auch für mich gillt, die hoffnung stirbt zuletzt
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück