Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon gespannt drauf ob goldhain noch steht sonnst stirbt auf Die Aldor rp entgültig aus^^
 
Wenn sie wieder so wie in WotLK (wo ich nicht dabei war , da 0 Interesse) so viele ,,Keys" verschicken, ist's nur eine Frage der Geduld(...) für die Meisten.
 
Wenn sie wieder so wie in WotLK (wo ich nicht dabei war , da 0 Interesse) so viele ,,Keys" verschicken, ist's nur eine Frage der Geduld(...) für die Meisten.

jo es ist soo spannend in nordend
biggrin.gif
 
ich hoffe dieses mal machen se mehr server als nur einen
 
Soweit ich gesehen hab gibt's im Moment nur einen. Falls sie echt viele ,,Keys" schicken, sollten sie schon noch einen oder zwei dazu setzen.
 
jo wer hatt den mal zugang zum beta server und könnte mal ein screen von den servern machen?
 
Hab mal einen gesehen aber wieder verhauen. Delröy hatte beim Livestrean öfters DC's - da sah man 4 - einen EU , einen US und 2 Andere... glaube UK oder so etwas.
 
Naja, wenn ich keine Betainvite für Cata bekomme, so hab ich wenigstens als Trostpreis ein Betakey für World of Tanks (geiles Game, am Anfang zwar öde aber später macht es Fun) von buffed.de bekommen.
 
naja bin mal gespannt wann die nächste welle nächste woche kommt
wink.gif
 
Bitte lass sie Mist bauen und die Welle übers Wochenende schicken *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück