Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin gerade am patchen das dauert gerade warscheinlich so lange da gerade ne menge leute sich das ziehen

Das ist mit Sicherheit auch ein Grund warum die immer nur Wellen machen mit bestimmten Anzahl von Leuten sonst würde keiner mehr was downloden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa aber du kannst dich ja glücklich schätzen das du überhaupt einen bekommen hast, ich bekomm nie was
sad.gif
und das is schon ingame so beim rollen^^ aber naja auch für mich gillt, die hoffnung stirbt zuletzt
tongue.gif

frag mich mal ingame beim raid rollen schaff ich irgendwie nie über 20 hinaus
 
Ich will mir doch bis zum Female-Worgen Patch die Goblindamen ansehen. =( Das wär das erste mal das ich mal Feedback und Fehlermeldungen bringen könnte *sniefz*
crying.gif
 
da neuer berricht von buffed: http://www.buffed.de/wow/features/6538/WoW-Cataclysm-Beta-Zonen-Dunkelkueste
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieblingsgebiet in Verbindung mit meiner neuen Lieblingsrasse. *GleichPlatztVorFreude*
 
Seh ich das richtig oder hat der Worg Druide da tatsächlich die KATZENGESTALT zuerst? ö.ö Habe mich immo mit sowas nicht befasst.
 
Cool^^ ein Grund einen 2. Druiden mit Cata hochzuziehen.
 
Hat jemand ausnahmweise... zufälligerweise... aus dem heiterem Himmel... einen Key NACH 9 Uhr bzw. Jetzt, vor neun minuten , kürzlich bekommen? Wäre mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
also ich guck mal nach im b-net vielleicht ist ja was außergewöhnliches darin passiert
biggrin.gif


edit:meno immer noch alles beim alten
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich bräuchte fix Hilfe, abe mir die Datei aus den Links gesaugt. Wie starte ich den den Client? 
 
das einzige was sich heute bei mir geändert hat ist das ich den PTR neu drin hab...*grml*...4 Jahre WoW und immernoch keine Beta bisher mitgemacht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück