Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Keks bedeutet was ?
tongue.gif
 
Hmmm... jetzt wo du das fragst. Keine Ahnung. ๏̯͡๏
 
Lade grad den RoM Clienten. WoW ist eigentlich nur aktiv für Cata Beta Invite. :<
 
Will endlich Goblin spielen. :x
 
Hab ich auch mal gespielt. Bis Max Level. Naja, ich finds doof da man Geld investieren muss. Und wenn mans nicht tut , dauerts eeeeewig bis man mal was hat.
 
Ist ja mittlerweile bei den meisten F2P MMOs so. Mir fällt da spontan keins ein, wo der Item Shop nur ne nebensächliche Rolle spielt. (Allods?)
 
Ist ja mittlerweile bei den meisten F2P MMOs so. Mir fällt da spontan keins ein, wo der Item Shop nur ne nebensächliche Rolle spielt. (Allods?)

Dragonica is so ein Spiel...jtzt haben sie zwar den Item Shop umgestaltet und man kann dort auch gute sachen bekommen...aber das geld, das man dafür investieren muss is auch wieder so viel, dass es zu viel ist für den bonus -> da kann man auch ohne item shop was erreichen
 
hoffe server laufen nun wieder ich werf ma stream an von meinem goblin
biggrin.gif
siehe sig^^
 
So ich melde mich auch zurück vom Essen, also, ich denke da es nich viele waren die hier nen Key bekommen haben sondern nur 20-30, glaube ich, das entweder heute und diese woche oder nächste noch weitere rausgehen
 
wer sagt mein stream sei gut? ich hab immer mucke laufen immo bissi dream dance kein gelaber ich hör sie für mich nich für euch^^
 
Wichtige Frage:
Hab mir jez den Beta Client geladen un gepatcht.
Ich hab versucht mich mit 4 accounts die bei der Beta angemeldet sind einzuloggen und bei 3 accs stand was von wegen andere Region oder so und bei einem konnte ich mich einloggen und Sprache Entwicklung und die serverart auswählen.
Hat das was zu bedeuten dass ich mich mit dem einen acc einloggen kann?
 
Alter warum hast du vier acc ???? Und scheiß blizzard das sie 4 mal dem selben typen nen invite schicken
 
Nix 1 Epic abgegriffen... 9 Chars auf 80 mit einen Item ø von 268

Erklärt auch wieso du von 1500€ ausgegangen bist... die letzten 5 jahre wohl in wow verbracht

Womit manche sich rühmen müssen, da könnte man fast denken du bist arbeitslos und verschwendest Steuergelder.
 
2 accs sind mir
1er mein Main acc
1er mit Werbt einen Freund

und die anderen 2 sind meinen Cousins die im Urlaub sind....

Hab doch garkeinen bekommen was regst du dich denn so auf? :<

Btw: weiß jmd was das zu bedeuten hat?
 
hiho, sry für die frage...bin gerade erst daheim angekommen ^^ wurden heute beta invs verschickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück