Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 5 Minuten in den Beta Client eingeloggt, schwarzer Screen, grade eben Realmauswahlliste ohne Realm
 
http://www.youtube.com/user/madcowsummer#p/f/16/eWrZOa1_xlI Holy Priests on their way
 
Leute besorgt mir lieber ein beta inv. Die Videos stinken ^^
 
Besorg Du mir nen Betakey und ich höre auf mit den Videos :-D
 
Wichtige Frage:
Hab mir jez den Beta Client geladen un gepatcht.
Ich hab versucht mich mit 4 accounts die bei der Beta angemeldet sind einzuloggen und bei 3 accs stand was von wegen andere Region oder so und bei einem konnte ich mich einloggen und Sprache Entwicklung und die serverart auswählen.
Hat das was zu bedeuten dass ich mich mit dem einen acc einloggen kann?
 
leckmich@am.de Pw: arsch
biggrin.gif
 
Bekomme jetzt ein anderen Fehler beim einloggen. Der loginserver ist ausgelastet ist soll och später nochmal versuchen ist das ein gutes Zeichen ?
 
Bekomme jetzt ein anderen Fehler beim einloggen. Der loginserver ist ausgelastet ist soll och später nochmal versuchen ist das ein gutes Zeichen ?

Das ist ein Zeichen dafür, dass du zu oft versucht hast dich einzuloggen, obwohl du kein Betainvite hast.
biggrin.gif
 
leute ihr müsst ein key bekommen die beta mach so viel spass xD
rolleyes.gif

(hab mein erst vor 10 min bekommen) und zum glück schonmal vorher alles gepatcht:victory:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute ihr müsst ein INVITE bekommen die beta mach so viel spass xD
rolleyes.gif

(hab mein erst vor 10 min bekommen) und zum glück schonmal vorher alles gepatcht:victory:

100% sicher dass er erst vor 10min gekommen is? oder haste da erst wieder seit heute morgen geguckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück