Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passiert
tongue.gif
kack elite q lesen hilft haha
 
Bin dann mal ein bisschen CSS zocken viel Spaß euch noch bei der Beta & sonstigen Sachen
tongue.gif
 
Die ganzen Beta-Patches kann man auch von Hand runterladen falls einem der Downloader zu lahm ist.

Patchdownloads (rechte Spalte in der Tabelle)

Nach der Grundinstallation einfach direkt in den Cata-Ordner entpacken und beim Spielstart wird dann alles ohne Warten gepatcht.

Danke.. so lade ich vielleicht nur 4 Stunden und nicht 2 Tage.
wink.gif
 
Wichtige Frage:
Hab mir jez den Beta Client geladen un gepatcht.
Ich hab versucht mich mit 4 accounts die bei der Beta angemeldet sind einzuloggen und bei 3 accs stand was von wegen andere Region oder so und bei einem konnte ich mich einloggen und Sprache Entwicklung und die serverart auswählen.
Hat das was zu bedeuten dass ich mich mit dem einen acc einloggen kann?

antwort pls :<
 
So, ich geh dann mal. Morgen früh raus. Nachti und drück euch die Daumen das ihr über die Nacht dochnoch nen invite kriegt. =) Taschüüühüüüß
tease.gif
 

Garnichts.Einer hat mal gesagt wenn man sich einloggt und eine Realmlist kommt wurde man nicht geflaggt,aber wenn eine Fehlermeldung kommt wurdest
angeblich geflaggt.

Kann dir aber nicht sagen,ob des stimmt.
 
Mhh habe ihrgendwie jetzt ne fehlermeldung

???content.errorConnections.text.content???
 
wer nen peil hat wo ich als goblin nen mount mit 20 her bekomm darf sich melden :/
 
wer nen peil hat wo ich als goblin nen mount mit 20 her bekomm darf sich melden :/

das is doch nun ganz einfach !!!! aus dem zauberhut !
^^ nein würde mich aber auch interresieren , und wen dein mount hast schick ma nen screen
jester.gif
 
da muss man erstma drauf kommen das ganze gibts beim waffenschmiede lehrer und man muss schmied vorher lernen weil noch nix ingame is fürn goblin -.-
http://www.imagebanana.com/view/ku3brlnz/WoWScrnShot_071510_223452.jpg
da^^
 
So hier mal ein wenig Party für den täglichen : Ich neeeeeed nen Invite tread :-D Soll keine verarsche sein, ich schaue ja auch den ganzen Tag über mal rein Partysong :-)
 
Lol was für ein naja beknackter Heilersong :-D Idee gut Ausführung eher schlecht :-D Heilersong
 
Na dann unterhalte ich mich eben alleine :-D So, davon reisse ich jetzt auch noch eins auf Biersong wow.
Und wenn Ihr Euch immer gefragt habt was die alten hasen mit dem guten alten wow gemeint haben, dann meinten sie das hier :-) Gutes altes WOW Wo der Pala noch keinen schaden gemacht hat :-)

MfG der Onkelzfan
 
Spiele seid 3 Jahren wow wieso bekomme ich kein Beta Zugang war immer auf den ptr und habe auch Vorschläge und auf Fehler hingewiesen wieso laden die eigentlich teils die Falschen ein ? Ladet den Richtigen ein MICH : D
 
Nimm mein Registrierdatum bei Buffed + 5 Monate und du hast meine WoW-Spielzeit und ich wurde NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE in eine Beta eigeladen. Und erschwerend kommt hinzu das ich bei der letzten Welle Geburtstag hatte :,-( aber Blizzard kennt kein Erbahmen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück