Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich habe einen Plan entwickelt !
Ich rufe bei Blizz an und drohe damit ganz viele Baby Hasen zu töten wenn ich keinen Invite bekomme ! MUHAHAHHAHAHAHAHA
[/font]

Die sind schneller wieder da als du töten kannst
biggrin.gif
 
Ich habe einen Plan entwickelt !
Ich rufe bei Blizz an und drohe damit ganz viele Baby Hasen zu töten wenn ich keinen Invite bekomme ! MUHAHAHHAHAHAHAHA
jester.gif
pilot.gif
tease.gif
ninja.gif
ugly.gif
w00t.gif




Wenn du an einer Höhle vorbei kommst mit einem HAsen drin Vorsicht und benutze die Heilige Handgranate und zähle zur 3, nicht zur 2 und nicht zur 4, die 5 scheidet ganz aus  
paladin.gif
 
Wenn du an einer Höhle vorbei kommst mit einem HAsen drin Vorsicht und benutze die Heilige Handgranate und zähle zur 3, nicht zur 2 und nicht zur 4, die 5 scheidet ganz aus
paladin.gif

Dann muss ich doch meine füße mit Erdnussbutter masieren und dann die Schuhe meiner Freundin anziehen oder?
Eine Banenbombe wäre auch nicht schlecht aber ein Superschaf wäre PERFEKT
 
http://www.youtube.com/watch?v=bReP5Wt9a-Y   für die die das mal wieder nicht kennen
 
mein headset is vor ner stunde kaputt gegangen ich höre nix xD
dachte halt wir schreiben ma wieder sinnlose kacke weil uns langweilg ist und wir immernoch keinen beta inv haben
biggrin.gif
 
So, da bin ich wieder.
Ich schau mal was bei mir los ist.

Edit: näääääääh Immer noch nichts. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bnet geht wieder aber hat sich dennoch nichts getan.......dann halt nächste woche
 
Bin ja mal gespannt ob die 3. Welle auch wie die 2. Welle 1 Woche zu spät kommt.
 
es ist ja nicht fest das jede woche beta invs kommen

jaja ich weiß es wurde gesagt trotzdem:)
 
wowler lass ma das offtopic
biggrin.gif


sonst wird der thread auf zu gemacht so wie die andren da
sad.gif
 
Weil es grade erst seit 2 Stunden und 40 Minuten Freitag ist.

xD Es war ja Do xD. Die Ferien lassen mich die Wochentage vergessen, was eig. auch ganz schön ist.

Btt: Es werden wohl erst später wieder neue Invs kommen, ich denke nicht schon nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann schau ich nochmal bei mir nach... und ... und ... und ... komm schon .... D'OH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück