Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach das ist alles nur gelaber ;x... ich hatte auch die fehlermeldung...und dann aufeinmal schwarzen bildschirm... würde wohl kaum glauben das blizzard sich 2x überlegt jemanden einen acc zu geben...

btw: b-net bei mir auch down

jetzt bei mir auch down ^^
 
Ne ich glaub auch nich das das stimmt, hatte auch erst Fehlermeldung dann schwarzer Bildschirm
 
Wieso sollte noch eine Welle rausgehauen werden? Die haben jetzt erstmal genug Spieler glaub mir.
 
nächste welle kommt bestimmt wieder mittwoch aber es kann 1-2 tage dauern bis der acc freigeschaltet ist!
 
Es wurde schon so oft gesagt!


Fehlermeldung: Acc ist geflaggt, aber du hast NOCH keinen Invite

Schwarzer Bildschirm: Nicht geflaggt und kein Inv.

Wenns anderes rum ist egal, habe beides. xD

Sind nur Vermutungen.

Hmm B.Net down QQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bnet online
biggrin.gif
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]nächste welle kommt bestimmt wieder mittwoch aber es kann 1-2 tage dauern bis der acc freigeschaltet ist! [/font]

Würd ich ma net drauf festlegen. Bei Starcraft 2 haben sie auch gesagt Wöchentlich und was war?, Sonntags um 9:00 Uhr war ne Mail für ne Einladung da. Denke es kann jederzeit passieren.

Also Tee trinken und warten....und warten.....und warten
smile.gif
 
Also bei mir gehts, naja ist glaube ich auch egal da ich eh keinen Key bekommen werde. Wird eigentlich nach dem Zufallsprinzip ausgewählt oder spielen andere Beta Test´s und wie lange man schon WoW spielt eine Rolle?
 
Also bei mir gehts, naja ist glaube ich auch egal da ich eh keinen Key bekommen werde. Wird eigentlich nach dem Zufallsprinzip ausgewählt oder spielen andere Beta Test´s und wie lange man schon WoW spielt eine Rolle?

Nur Presse und bestimmte Gilden erhalten sichere Einladungen.

Der Rest muss hoffen
tongue.gif
 
Echt toll, übermorgen gehts in den Urlaub und dann 2 Wochen nix, wenn ich DANN nen Invite bekomme ... omg...
Wenns dann noch ne Frist gibt, dass man den Clienten innerhalb von vllt. 10 Tagen downloaden muss, rast ich aus
orc.gif
 
hm mit meinem anderen Account kann ich mich normal anmelden beim Battle-Net, wer weiss wat der liebe Murloc da scho wieder anstellt
tongue.gif
 
Leute ich gehe jetzt off wünsche euch eine gute nacht und hoffe ich habe morgen früh post ^^
 
Ich habe einen Plan entwickelt !
Ich rufe bei Blizz an und drohe damit ganz viele Baby Hasen zu töten wenn ich keinen Invite bekomme ! MUHAHAHHAHAHAHAHA
jester.gif
pilot.gif
tease.gif
ninja.gif
ugly.gif
w00t.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück