Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz im ernst ich hoffe echt das nur die leute die wirklich vorhaben blizzard beim fehler beheben und solchen dingen ein beta acc bekommen es bringt nichts wen jemmand den acc bekommt nur um es zu spielen dafür ist nach dem release genug zeit aber umsomehr wirklich helfende leute
beta acc bekomme wirds schneller fertig und fehler freier
 
Ich komme bis zur Realmauswahl "Entwicklung" ohne Invite.
Gutes oder Schlechtes Zeichen ? ^^
 
Bei mir in der Acc-Verwaltung stand "WOW1 PTR" was ja schon ziemlich nach Beta aussieht oder? Nachdem ich mir den Client geladen hatte, kam aber das Intro von WotLK...mal sehen bin gerade am Patchen...weiß jemand was ob das wirklich dann die Beta ist oder bin ich aufn Holzweg?
 
Ich denke die meisten geben keine Rezessionen und spielen nur aber verhindern kann mans nicht oder?
 
Bei mir in der Acc-Verwaltung stand "WOW1 PTR" was ja schon ziemlich nach Beta aussieht oder? Nachdem ich mir den Client geladen hatte, kam aber das Intro von WotLK...mal sehen bin gerade am Patchen...weiß jemand was ob das wirklich dann die Beta ist oder bin ich aufn Holzweg?

Das ist der Testrealm von wotlk... WOW2 PTR ist Cataclysm.

Ich komme bis zur Realmauswahl "Entwicklung" ohne Invite.
Gutes oder Schlechtes Zeichen ? ^^

*quote help*
 
Bei mir in der Acc-Verwaltung stand "WOW1 PTR" was ja schon ziemlich nach Beta aussieht oder? Nachdem ich mir den Client geladen hatte, kam aber das Intro von WotLK...mal sehen bin gerade am Patchen...weiß jemand was ob das wirklich dann die Beta ist oder bin ich aufn Holzweg?

Hm allso du musst eben zuerst schauen ob auf dem Client den du runtergeladen hast das Cata Zeichen drauf war. Beim Installieren Sollte eigentlich auch ein Worg erschienen sein. Ist dies nicht der Fall war es das falsche.
 
Bei mir in der Acc-Verwaltung stand "WOW1 PTR" was ja schon ziemlich nach Beta aussieht oder? Nachdem ich mir den Client geladen hatte, kam aber das Intro von WotLK...mal sehen bin gerade am Patchen...weiß jemand was ob das wirklich dann die Beta ist oder bin ich aufn Holzweg?

Es ist ganz einfach am Bildchen zu erkennen. Ist das Cataclysm Cover drauf mit dem roten Drachen, ist es die Beta. Ist das selbe Bild drauf wie auf deinem normalen Account, ist es bloss der normale Testserver
 
danke für infos. so ein mist das ist nur der normale ptr. ka warum der aber bei mir drin steht in der verwaltung
 
hey ich habe jetzt den beta client runter geladen und auch soweit gepatcht wie es nur ging hab mich eingeloggt und ich kam bis zur server auswahl (der hintergrund war schwarz) konnte aber keinen server finden. heißt das jetzt ich bekomm noch nen inv oder net
tongue.gif
?
 
Habe eben ein alten account mal reaktiviert wenn ich mich mit dem bei der beta einlogge dann kommt der fehler


ob das jetzt richtig ist weiß ich aber auch nicht
 
hey ich habe jetzt den beta client runter geladen und auch soweit gepatcht wie es nur ging hab mich eingeloggt und ich kam bis zur server auswahl (der hintergrund war schwarz) konnte aber keinen server finden. heißt das jetzt ich bekomm noch nen inv oder net
tongue.gif
?


Das kann nur Blizzard selbst wissen. Laut der Theorie vom US Forum (die völliger Schwachsinn ist, da ich diese Fehlermeldung mit allen meinen 4 Accs habe) ist dein Account nur geflaggt, wenn du eine Fehlermeldung bekommst.

Solltest du aber, wie oben beschrieben, den schwarzen Screen sehen, hast du pech gehabt.
 
ich würde lieber auf meinem anderen account eine einladung bekommen da habe ich mein hexer ^^
 
Ist ja unfair das Leute die für das spiel 60 Euro pro Monat ausgeben mehr chancen haben als die, die kein Multiboxing betreiben.
Für was benutzt man denn 4 accs?
 
Ist ja unfair das Leute die für das spiel 60 Euro pro Monat ausgeben mehr chancen haben als die, die kein Multiboxing betreiben.
Für was benutzt man denn 4 accs?

warum unfair? mehr accounts, höhere chance -> logisch

Dafür müssen die mehr geld ausgeben, wenn sie die accounts aktiv halten wollen, um in die beta zu kommen
 
wie lange kann es dauern bis die mein account freischalten?

also auf meim Hauptaccount komme ich zu der Realm auswahl und bei dem account den ich eben aktiviert habe da kommt der fehler . Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte von der ganzen Fehlerspekulation nichts, einfach warten

Es werden noch einige Wellen kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück