Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr lädt euch jetzt schon den Clienten (30GB?) runter um dann mit viel viel Glück für die Beta eingeladen zu werden? Krass.

Ich kauf schonmal das Grundstück am Starnberger See... vielleicht Gewinne ich bis zum Zahltag ja im Lotto.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigendtlich lädt man nicht die 35gb runte sondern nur die installdateine un die sind so bei 5gb.
 
Ihr lädt euch jetzt schon den Clienten (30GB?) runter um dann mit viel viel Glück für die Beta eingeladen zu werden? Krass.

Ich kauf schonmal das Grundstück am Starnberger See... vielleicht Gewinne ich bis zum Zahltag ja im Lotto.
jester.gif

Den client kann man so runterladen usw, btw bei mir hat dieser 35gb nicht 30 mit allen patches....

Zudem kann mans falls man keinen Inv kriegt ja wieder Löschen, die 35gb sind ja nicht die welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok... 5GB, klingt auch viel. Aber auf die Idee bin ich noch garnet gekommen den ganzen Krempel schon zu laden. Da werde ich wohl nach der Beta-Einladung (sofern ich zu den paar Hundert Mann gehöre) erstmal 5 Stunden im Downloader hängen. *g
 
Ah ok... 5GB, klingt auch viel. Aber auf die Idee bin ich noch garnet gekommen den ganzen Krempel schon zu laden. Da werde ich wohl nach der Beta-Einladung (sofern ich zu den paar Hundert Mann gehöre) erstmal 5 Stunden im Downloader hängen. *g

5 Stunde? Joar vllt um den Ersten teil zu DLen + 2 Stunden isntallation, und weitere 20 Stunden Dl und Installation der 8 Patches. Viel spaß.
 
Wieso hat das bei euch so lange gedauert? Nach 6 Stunden war ich fertig.
 
Wann glaubt ihr kommt die Nächste Welle.
Ich Tippe so auf Mittwoch
 
5 Stunde? Joar vllt um den Ersten teil zu DLen + 2 Stunden isntallation, und weitere 20 Stunden Dl und Installation der 8 Patches. Viel spaß.

Und genau deswegen lädt man sich den kram vor dem Invite.. da kann man den PC gechillt laufen lassen während man Nachts pennt. Dann hat man auch keine Wartezeit mehr wenn man den Invite hat
biggrin.gif
 
Wieso hat das bei euch so lange gedauert? Nach 6 Stunden war ich fertig.

Ich hab DSl 32000 und Trotzdem hats solange gedauert weil der DL server dicht war oda so.. hatte nen beeindruckenden dlspeed von 300kb^^



Und genau deswegen lädt man sich den kram vor dem Invite.. da kann man den PC gechillt laufen lassen während man Nachts pennt. Dann hat man auch keine Wartezeit mehr wenn man den Invite hat
biggrin.gif


Eben, und falls es keinen invite gibt deinstallation und ordner löschen dauert vllt 20 Minuten (nebenbei)

(ja ich würd deinstallieren denn ich würde doch lieber mein richtiges WoW dann mit Cata updaten und nicht den betaclient benutzen xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Woche kommen wohl keine Invs, denn sie haben erstmal genug Leute, da brauchen sie nicht schon wieder 100 noch dazu, wozu denn?
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nächste Woche kommen wohl keine Invs, denn sie haben erstmal genug Leute, da brauchen sie nicht schon wieder 100 noch dazu, wozu denn?[/font]

Du weist doch gar net wie viel Se überhaupt haben wollen
tongue.gif
 
ich mache mal nen live stream an von der beta hab nen acc von mein freund und darf zocken^^

http://www.livestream.com/krimson70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück