Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den client kann man so runterladen usw, btw bei mir hat dieser 35gb nicht 30 mit allen patches....

Zudem kann mans falls man keinen Inv kriegt ja wieder Löschen, die 35gb sind ja nicht die welt.

Ich frag mal doof: Wo kann man sich den Client so runterladen? Die patches bei 4players, aber den Client?
 
Nein ich habe keinen, ich sehe es nur realistisch.

Will das nicht glauben
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer sagen was in der Fehlermeldung steht die kommt wenn man angeblich geflaggt ist?
 
Omg bei der Geschwindigkeit hätte ich kein bock habe immer asl die downloadrate zu gering wurde, habe ich den downloader neugestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab DSl 32000 und Trotzdem hats solange gedauert weil der DL server dicht war oda so.. hatte nen beeindruckenden dlspeed von 300kb^^






Eben, und falls es keinen invite gibt deinstallation und ordner löschen dauert vllt 20 Minuten (nebenbei)

(ja ich würd deinstallieren denn ich würde doch lieber mein richtiges WoW dann mit Cata updaten und nicht den betaclient benutzen xD)


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Diejenigen, die an der Beta teilnahmen und alle Patches am Ende drauf haben, zum Start von cataclysm sofort loslegen können, ohne das Spiel im Laden gekauft zu haben. Der Key wird natürlich trotzdem benötigt, die Installation entfällt dann aber.

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass obiges in irgendeinem Post stand!
 
Gibt es denn jetzt für Europa schon Einladungen für die BETA oder sind das nur Einladungen für US Spieler ??? Hat hier jemand schon einen
Beta bekommen ??? Ich bezweifel das es in Europa schon Einladungen gibt da nirgendwo etwas seitens Blizzard zu lesen ist.
 
Vor 2/3 Wochen bekamen die ersten EU Spieler die Beta-Invites
 
schon ewig sind 2 wellen raus.... ^^


die 3. kommt in 2-3 Wochen
 
Nein... nur mit jedem Patch eine Welle... einladungen werden jede woche geschickt. Das ist richtig aber "große" Wellen nach Akündigung
 
Und warum schreit keiner "Juhuuuuuu ich hab nen BETA KEY !!!!!!!!" und postet seine Daten hier damit ich an seiner Stelle testen kann ???
jester.gif
 
Im laufe des Threads bzw. dieses Themas gab's genug Posts mit "ICH hab einen BETAKEY und DU NICHT!" =) Scherz. Nein, ich meine damit nur, ein paar haben schon einen bekommen und es hier mitgeteilt.
 
Aber es waren nur ein paar, das kann heißen das die Große welle bald kommt
 
Ich hoffe doch das sie eine Große nachschicken und das nur Vorboten waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück