S
Sin
Guest
Der Betatest von WAR stetig schreitet fort: In Kürze kehren wir nach langer Zeit zu den Anfängen der Zwerge und Grünhäute zurück. Dieses Ereignis fordert einen gewaltigen Waaagh! oder Kriegszug geradezu heraus; daher freuen wir uns anzukündigen, dass wir in den nächsten Tagen eine ebenfalls gewaltige Anzahl an neuen Testern aus ganz Europa in den geschlossenen Betatest von Warhammer Online laden werden! Mit anderen Worten: Wetzt eure Äxte und Spaltaz und behaltet eure Posteingänge im Auge.
Wir sind gespannt, die Glücklichen unter euch in Kürze auf den internen Foren begrüßen zu können, und sind sicher, dass die bereits eingespielten Tester ihre Verstärkung (oder die ihrer Feinde) freudig begrüßen werden.
Wir geben euch Bescheid, sobald die Einladungen tatsächlich rausgehen, und sehen euch dann auf dem Schlachtfeld!
Originalnews: http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de56
Na dann heißt es mal wieder Daumen drücken und hoffen.
Inwieweit es sich für die PO Kunden lohnt bleibt erstmal abzuwarten, aber dennoch eine freudige Mitteilung.
Es heißt ausserdem, dass bald die Tests für die Zwerge und die Orks wieder anfangen sollen.
Zuletzt bearbeitet: